So wie der Rene das mir am Telefon gesagt hat muss es wohl am Vergaser gelegen haben.
Er hat jetzt ein N1-8 drin und da läuft der Motor zu leicht zu fett aber hält das Standgas usw.
Gruß Steffen
So wie der Rene das mir am Telefon gesagt hat muss es wohl am Vergaser gelegen haben.
Er hat jetzt ein N1-8 drin und da läuft der Motor zu leicht zu fett aber hält das Standgas usw.
Gruß Steffen
Vinni...........deine eingefügten Links gehen nicht. ![]()
Wie wärs mitn Navi? ![]()
Also ich hab beim Sr aufn Tacho,besser gesagt direkt über den Kontrolllampen füe Blinker usw, Pads wo ich mein Asus-Navi direkt drauf pappe.
Hat den Vorteil das ich die vom GPS angezeigte Geschwindigkeit direkt mit der auf dem Tacho angezeigten vergleichen kann. ![]()
Danke Gadda.
Hab zwar noch nicht rein geschaut aber schonmal recht herzlichen Dank für deine Bemühung.
Gruß Steffen
Thx Kath..............findch jut. ![]()
Welche HD hast verbaut?
Welche Nadelstellung?
Mal ganz bescheiden gefragt............was für Lack ist das?
Wie oder was hast du gemacht das es so pickelig/riefig wird?
Hat irgendwie was von lackierten Holz.
Findch gut. ![]()
Nice aber das Original von dem ist viel besser. ![]()
Ganz ehrlich...............wenn original eine 67erHD verbaut ist würd ich bei der 67er bleiben.
Höchstens maximal auf eine 70erHD gehen.
Ich hab bei mir momentan auch einen 60er Zylinder+16n3-2 drauf und den fahr ich mit leichten Luftfilterumbau und AOA1 mit einer 72erHD,wobei eine 70erHD original wäre.
Fein Fein.................. ![]()
Kommt schon cool aber die Leuchte unterm Tank sieht man zu sehr.
Müsste ein bisl indirekter leuchten.
![]()
Zitatohh man, wie die scoutertuner.......
Wieso?
Nur weil man sich etwas einfallen lässt?
Übrigens hab ich keine Neonröhren oder was auch immer das ist.
Hab bei mir SMD-Streifen verbaut.
Vorn in weiß und hinten rot als Standlicht.
Untendrunter ist der Streifen direkt in die Pfalz vom Trittblech eingeklebt.
Und ich muss sagen hab die SMD´s selten an,außer das Standlicht.
Unterbodendingens sind eher nur für Treffen.