Genau, der Nocken im Polrad sieht aus wie der Nocken an der Nockenwelle und der hebt den Kontakt.
Beiträge von Eierfeile
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Hier steht doch alles.
FAQ
Zündung => Einstellung Zündzeitpunkt -
Danke euch allen.
Der Link von Hupe passt, AKF hat die Teile.
THANKS !!!PS. Stütznippel heisst das teil auch bei Dumke.
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schön ich nicht, doch irgendwo im Keller
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Das Teil was die Feder hält, wo der Sicherungsstift drin steckt nach dem Zusammenbau.
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Suche das Teil, nicht nur bei mir im Keller
PIC
http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-1k-jpg.html
bekomme ich nicht bei Dumke, wo bekomme ich es und wie nennt sich das ? -
Blödsinn, die Kurbelwelle öffnet nicht den Kontakt sondern der Nocken im Polrad.
FAQ
Einstellung Zündzeitpunkt -
Das glaube ich nicht.
Ist auch die Gesamtlänge, Man(n) muss noch 4mm subtrahieren ( abziehen), M6 wäre von Vorteil. -
So, nun hast Du fast alle Schraubenmaße.
Dir fehlen noch die 3 Schrauben auf der Zündungsseite.
Alle drei, sind auch Gehäuseschrauben, zwei kurze eine lange, die lange geht mit durch das Zwischengehäuse.
Die drei kannst Du selber eben raus schrauben und messen.Hier die Schraubenmaße von der Kupplungsseite.
PIC
http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-1j-jpg.html -
Nicht heulen, alles wird gut.
Schraube gerade selber den Motor auseinander, kann dir die ersten Maße schon mal geben.
Gesamtlänge der Motor Gehäuseschrauben.
PIC
http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-1i-jpg.html -
Stelle die Schaltung doch mal so ein.
//www.simsonforum.de/faq/…el&cat=4&id=57&artlang=deIch kann mir nicht vorstellen das die Schaltgabel so verschlissen ist bzw. das das überhaupt möglich ist.
Frage mal tacharo, der schraubt den ganzen Tag an den " Dingern "Um die Schaltgabel zu wechseln musst du den Motor zerlegen, siehe 7-8-9
//www.simsonforum.de/faq/…el&cat=4&id=48&artlang=de -
Massekontakt für Leerlaufkontrollleuchte.
PIC
http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-1h-jpg.html