Hier ein Link zum Video.
http://www.mopedfreunde-oldenb…tml/simson_lehrvideo.html
Beiträge von Eierfeile
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Hatte ich im Ebay gesehen, gab es auch schon mal billiger.
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Hallo MacHeba, spotte ruhig über das Foto, zu Recht.
Bin völlig genervt, Windows 7 mit IE 8 oder Firefox 3,5, 64 Bit, nur Probleme auf dem Board, ich bin im Forum mehr gesperrt als angemeldet.
Aktuelle Digi Kamera verliehen, älteres Modell unterstützt Windows 7 nicht, zweiter Rechner WIN XP und Fotos durch das Netzwerk schicken, ich glaube an das Gute im Menschen, aber nicht an Gates.Ich mache mal eben ein Foto, Stunden später, ich hatte auch kein Bock mehr schönere Aufnahmen zu machen.
Ich hatte auch noch diese Seite gefunden.
http://www.thalheimer-trafowerke.com/fahrzeugelektrik.htmEs ist wohl Werksseitig eine 6 Volt Anlage die mir eigentlich reichen würde, hat ja mehr Watt als die jetzige und habe noch eine vom Sperber falls die Spulen ein Problem haben.
Werde die Kabel ablöten und mal nach messen, muss ich eh Neu bestellen.
Im Moment aber von der Außentemperatur noch zu warm um die Schwalbe außer Betrieb zusetzen.Ich danke euch für die Antworten.
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Woher soll ich wissen, das Grundplattennummer und Baujahr für eine Aussage nicht reicht ?
Hier ein PIC.
http://www.bilder-hochladen.ne…a.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D -
Hatte im Ebay eine kontaktlose Zündung ersteigert, hätte gerne gewusst ob 6 oder 12 Volt Spulen verbaut sind.
Konnte hier nichts finden.
//www.simsonforum.de/inde…ail&category=7#question47Die Bezeichnung 8305.1-140 und Baujahr 3/89
Weiß jemand was genaues ?
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Ich glaube er sucht so was.
PIC
http://www.bilder-hochladen.net/files/anrd-19-jpg-nb.html]
[/url] -
Auch Hartverchromung, eigentlich unverwüstlich, habe ich an alten Zündapp Motoren.
Habe gehört das man zur Herstellung ne Menge Chemie, Säure etc. braucht und das das sehr aufwendig seien soll.
Angeblich aus Umweltgründen hier verboten, ob es stimmt weiß ich nicht.Es wird nicht Billig sein, normale Verchromung ist schon sehr Teuer.
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Guck mal hier, Video, tippe unter Montage des Motors.
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Hört sich so an als wenn der Vergaser überläuft. Mache mal das Schwimmernadelventil sauber.
Das Teil sieht so aus.
//www.simsonforum.de/phpm…ight=vergaser%20s%E4ubern -
Die Keile passen schon, da gebe ich dir recht, nur die Sicht und die Schrauberhaltung.
Bei einer KR 51/1 liegst Du flach auf dem Boden und irgendwann denkst du was für eine scheiße, dieses " rumrobben " und passt einmal nur kurz nicht auf und schon ist der Keil weg oder Polrad sitzt nicht richtig.
Ich weiß nicht wie das bei dem Duo ist, wahrscheinlich auch nicht viel besser. -
der keil macht beim abziehen keine probleme, wenn das polrad nicht gerade in einer flucht zum keil ist, beim zusammen bauen oft das problem. man zerstört den keil mit dem anziehen der mutter.
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naja, ob dei zündung stimmt........knallfrosch hat recht.
mein avatar ist ein zündapp combimot motor, dem motor fehlt auch die passfeder, einfach nur per optik eingestellt und läuft, glück gehabt.
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