Beiträge von Falcrum

    Hey Leute, ich weiss ihr werdes mich umbringen dafür was ich getan habe aber mir hats geholfen.
    Nunja wo fang ich an, hab ja damals ne S51N geschenkt bekommen und sie hier vorgestellt. Nachdem ich ein bisschen Arbeit reingesteckt hatte, musste ich mic aber immernoch mit nem schlecht laufenden Motor und einer hakenden Telegabel ärgern. Ausserdem mit schlechtem Lack und einigen fehlenden Teilen.
    Bei Ebay hatte ich dann die Komplette S51B Elektrik für 30€ geschossen und wollt sie auf B umbauen. Viele hier rieten mir davon ab.


    Naja im Februar diesen Jahres erfuhr ich einen herben Schlag in die Magengegend, als die Polizei anrief und mir mitteilte das meine Mutter verstorben sei. Zudem verließ mich dann meine geliebte Freundin und mein leben schein den Bach herunter zu gehen, habe mich auch lange nichtmehr hier gemeldet. Monatelang hab ich mich verkrochen, bin nichtmehr Arbeiten gegangen oder geschweige denn vor die Tür, hab viele dumme Sachen zu meinen Freunden gesagt. Wollte nichtmehr weiter und hab mich nur von Bier und Zigaretten ernährt. Mich hat zu dem Zeitpunkt alles eingeholt was ich zuvor mit viel Arbeit aus meinem Kopf verdrängt habe. Die Simmis sind nichtmehr gefahren, alle haben sich Sorgen gemacht. :/ Naja soviel dazu...


    Vor drei Wochen habe ich mir dann einen kleinen Hund gekauft und mich riesig drüber gefreut. Hab gemerkt das es mir viel besser ging, auch durch die unterstützung von Freunden und Familie. Mein Papa fing immer an zu fragen wann ich denn mal wieder was mit den Mopeds mache. Anfangs war ich mit der vielen Arbeit noch überfordert, hab dann aber nach und nach die S51 zerlegt und alles überholt.


    - Rahmen überlackiert, sowie Tank und Seitendeckel
    - Motor neu abgedichtet und gelagert
    - Vergaser überholt
    - neuer Kolben mit Ringen
    - neuer Auspuff
    - neue Elektrik und auf B umgerüstet (auaa nich hauen :( )
    - Seitengepäckträger mit Taschen montiert
    - Telegabel neu abgedichtet und gereinigt
    - Zündung überholt
    - Neue Bremsbeläge


    Nun ist sie voll funktionstüchtig, fährt sich ausgezeichnet und hab sie echt liebgewonnen als gefährt. Fährt immer ihre 65 und zieht schön durch. Die bilder sind jetzt nicht so der bringer aber ich mal mal bessere.




    Das letzte Foto hab ich gestern in ner Bushaltestelle gemacht, als ich mich vor dem Regen retten musste.
    Zugegeben sie ist nicht perfekt und die Schutzbleche muss ich auch noch machen (wär da nicht immer dieser drang zum fahren xD) aber sie ist schöner als vorher und mir hat das Projekt riesig geholfen. Da mir letzten der Unterbrecher verreckt is hat es mir leider den Krümmer und einen teil des Töffs versaut :(

    xD Rofl auf welche Ideen manche Leute kommen '(nicht bösgemeint) Aber es geht ja um die Energieerzeugung in Form von Hausstrom, dass hat mit Fahrzeugen nichts zu tun. Und Energiesparlampen sind auch Sinnlos, die Herstellung eines solchen Leuchtmittels verdreckt die Umwelt nur noch mehr.

    Sorry das ich hier noch was reinknalle aber ich habs jetzt erst gesehen. oO In der Straße wohn meine Exfreundin bei der ich öfter mal zu besuch bin, wenn mich nicht alles täuscht wohns sie direkt daneben und ich hab öfter mal in den Garten hinter dem Haus geschaut... verrück oO

    Ich wollte hier kein Mitleid sondern nur klarheit. Um das mal zu sagen, ich bin alt genug und hab in meinem kurzen Leben mehr durchgemacht als einige andere hier und das sag ich mit voller Überzeugung. Ich werde weder den Blitzer niedermähen, noch um Mitleid betteln! Ich hoffe das ist jetzt mal klar.


    Die letzten punkte habe ich 2007 bekommen. Ende der eigentlichen Probezeit war 15. August 2007. Strafe begangen am 15. Juli 2007 (das ist Schicksal)


    Aufbauseminar gemacht im Januar 2008

    Naja ich möchte aber darauf hinweisen das ich nicht mutwillig zu schnell gefahren bin. Immerhin hatte ich ja mit dem Aufbauseminar genug, und selbst das hatte ich nur wegen einer ganz blöden geschichte. Es war eine lange Ortseinfahrt links Häuser und rechts nur Feld. Ich habe nach links geschaut und versucht ein Straßenschild zu lesen und hab dabei nicht auf den Tacho geschaut. Wenn ich im 4.Gang 50 fahre dann brauche ich das Gaspedal nur streicheln bis ich auf 70 bin. Wir reden hier von einen 140PS Auto mit 320Nm Drehmoment das is dann schonw as anderes als nen 45PS Polo.


    Ich fahre wirklich sehr umsichtig und nehme auch immer Rücksicht auf Radfahrer und erst Recht auf kleine Kinder und Menschen die mit Hunden unterwegs sind

    Tjaja, ich kanns nicht lassen, bei mir wirds eher imemr mehr mit rauchen. Es wird mich mal in den Ruin treiben und irgendwann kommt dann der Typ und sagt "Iam Grave Digger, Nig*** ... 6 feet deep!"