Und hier wie versprochen
Le Umfragé:
Nummer 1:
Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
Bitte beachten:
Hierbei handelt es sich nur um die Rückseiten.
Vorne kommen die Nicknamen oder Namen drauf!
Und hier wie versprochen
Le Umfragé:
Nummer 1:
Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
Bitte beachten:
Hierbei handelt es sich nur um die Rückseiten.
Vorne kommen die Nicknamen oder Namen drauf!
Also:
Nachher kommt ne Umfrage! Punkt! ![]()
Warum eigentlich Nickis? Ich dachte Tshirts?
Naja, ich mach nachher ne Umfrage! ![]()
Du solltest vielleicht nicht besoffen Inliner fahren.
Weil:
a) Du besoffen nichts im Straßenverkehr zu suchen hast!
und
b) Inlineskates kein zugelassenes Verkehrsmittel sind. Sie zählen soweit ich weiß als Spielzeug!
Und logisch das ich besoffen auch Punkte bekomme wenn ich mein Fahrrad schiebe. Du bist nämlich Verkehrsteilnemer und hast somit nichts zu suchen im Straßenverkehr mit Alk im Kopp!
An alle: Ich werde heute Abend auch nochmal nen Entwurf fertig machen und dann ne Umfrage starten. Wir hams ja nicht so super eilig! ![]()
Schaaaaade!
Eigentlich sollte es keine riesige Diskussion geben. Geschweige den einen "Ich stell mal meine Ideen vor"-Thread.
Man wird nieeeee alle glücklich machen können!
Ich persönlich würde eine Jahreszahl super finden. Schließlich ist es dann für aussenstehende verständlicher.
Ausserdem ist es doch um so cooler nen Rügentour 2009 Shirt im Jahre 2019 zu tragen.
Wie viele Leute laufen mit Festival Shirts rum von vor 5 oder 6 Jahren. Ist halt einfach stück weit cooler!
Wir sollten uns auf einen im Forum einigen der sich um die Shirts kümmert und fertig. ![]()
Servus Gelbeschwalbe88,
erst einmal herzlich willkommen hier im Thread.
Bei deinem "Problem" können wir dir sicher helfen. Da mein Schwalbe momentan auch nen paar Probleme mit der Elektrik hat verzichter ich vorerst darauf dir zu helfen. Bevor ich nicht meinen Fehler gefunden habe will ich nicht noch einen bei dir reinbauen.
Kommst du auch aus 33332 Gütersloh? Weil ich nämlich im 0-Bereich wohne.
Endlich noch jemand mit ner Schwalbe im Ort.
Schade, jetzt gucken die ganzen süßen Mädels nicht mehr nur mir hinterher....
![]()
Andre: Wollte nur fragen ob du eventuell Samstag Lust hast mit mir mal meinen Elektrik-Fehler zu suchen...
Hab Samstag nichts vor ![]()
Coole Fotos! ![]()
Man sieht auf dem einen Foto sehr schön wies Tristan irgendwann ging...
Ne digga!
André! Samstag schon was vor?
Ich warte auch... hatte ja nur mein Handy mit. Panorama vom "Camping" poste ich nachher! ![]()
mhh...?! Simmerring du arme Sau! ![]()
Alle wieder Fit?! ![]()
URKS! Aber bitte nicht mit der Schrift! Die ist ja grausam! ![]()
Darf ich mal was bauen?