Freu!!! ![]()
Noch 50 Tage und eine paar Stunden.... ![]()
Freu!!! ![]()
Noch 50 Tage und eine paar Stunden.... ![]()
Servus zusammen,
Jenny: Hab dich vorhin auf'm Ring angehupt. War der dämliche Typ im blauen Corsa! ![]()
Stina: Dann viel erfolg. Wünsche dir viel Glück und Spaß! Dann hat das mit dem Pulli ja noch Zeit.
Werde morgen erstmal zum US Shop und deinen Helm holen... ![]()
Alle: Fährt Mittwoch wer zur Mühle?
Chat: Danke. Geht schon! ![]()
Andre: Das holen wir dann aber auf jeden fall nach. Will doch mal deine Halle sehen!
Die Pullover bestelle ich sobald ich weiß ob Tristan nen Kapu will oder ne Fleece-Jacke wie ihr!
Letztes Wochenende wollte ich dort hin, aber da war so nen komisches Mittelalterfest wo ich 6 € Eintritt hätte zahlen müssen.... pisse! 
Tristan: Ich hab Stinas "kleines Schwarzes" gesehen! :dma_smile2:
Ben: Ich komm dann morgen nicht vorbei und brauchst mir nicht den weg zeigen.
Andre: Ich glaube ich schaffe es morgen nicht.... hab um 15 Uhr wieder nen Termin und muss noch ne Einladung fertig machen... "nebenjob" halt...
Stina: Ich bin nass geworden auf'm Rückweg.... aber wie! ![]()
Tristan: Was ist mit deinem Pulli?
Hört bloß auf. Am ende bringt noch jemand sowas mit... ![]()

(vom Hintergrund könnte es sogar schon zu Rügen passen!)
Ben: Haste Samstag schon was vor? Also so den Tag über? Sonst fahren wir zusammen zum Andre und ne kleine Tour... ![]()
Andre: Cool. Freu mich!
Japp, der Typ in Bielefeld ist nen Held vorm Herrn. Der hat bei mir mitlerweile verschissen! ![]()
Andre, ab wann bist du denn am Samstag am schrauben? ![]()
Bei uns bei den Stadtwerken gibts für 19 € ne Taschenlampe die man per "Muskelkraft" aufläd. Da kann man auch sein Handy anschließen und laden. Also die sparsamste variante. ![]()
Aber ganz ehrlich. Was habt ihr für Stromfresser? Euer Akku wird doch wohl ne Woche halten!
Und sonst. P E C H! Man kann auch ohne Handy überleben! ![]()
Wenn es die Nr.1 wird (also meins) können wir gerne nochmal drüber reden ob der MVA Helm drauf sein muss...
Ich werde heute Nachmittag mal nen paar Preise einholen und euch die dann posten.
Übrigends wollte ich noch nen paar Schwalbe Pullis bestellen. Noch wer interesse?
Hier der Pulli
Handelt sich um nen Fleece-Pulli. Kostenpunkt: 35€ so wie auf dem Foto.
Andre: Würde mir auch ganz gut passen. Weil Samstag mein Bruder zu besuch kommt und ich deswegen eh nicht so lange Zeit habe.
Ich will ja eigentlich nur meinen Fehler mit der Elektrik finden. Du hast da sicher mehr ahnung als ich. Ich find ihn einfach nicht!
Wo ist denn deine Halle?
Stina: Mühle?
Pullis bestell ich diese Woche.
Tristan, Andre und Stina:
Ich werde diese Woche Pullis bestellen.
Eure Größen waren:
Stina: S
Tristan: L
Andre: L
oder?
Alle: Übrigends, einen schönen Mittwoch wünsche ich!
Lowrider: Gib deine Stimme ab und gut.
Wenn dir bei Adidas die drei Streifen nicht gefallen rufst du auch nicht an und willst eins mit zwei, oder? ![]()
Zur not können wir den MVA Helm auch weglassen... ![]()