Komando Pillermann meldet sich zurück!
Man war das geil! Danke André :glowface:
Komando Pillermann meldet sich zurück!
Man war das geil! Danke André :glowface:
Jut Ben, wenn du dann noch einen Platz neben dir frei hast im Zelt. Den würd ich nehmen. ![]()
Freu mich auch auf heute abend. Vor allem auf die Leutz die man nicht so oft sieht wie den Tristan... ![]()
Aber jetzt fahr ich erstmal noch nach Bielefeld zur Uni. Da ist Flohmarkt! ![]()
Frischling: Bringst du morgen dein Zelt mit? Stina, du und ich brauchen ja nicht drei Zelte jeder mitbringen. Reichen ja zwei...
Ich stell jetzt einfach mal ne Umfrage wegen der T-Shirts...
Andre: Ich geb mir mühe. Bring dir mal nen paar coole sachen mit. Auch bissel "mit-gröhl" Musik? ![]()
Stina: Wann fahren wir los?
Frischling: Wir kommen dann Samstag erst bei dir vorbei, ne?! :smokin:
Simmering: Danke nochmal! Kaum ein problem bei der Schwalbe behoben kommt das nächste.... Tachowelle! Argh! Egal! Augen auf und druch!
Würd auch gerne zum Trabbi-Treffen da hin... aber is mir bissel weit.... wer fährt denn da noch so hin?
Chrom auf jeden, oder?
Lass das aber nicht die "Grünen" sehen... so im StV... ui ui... 
Nico, wie wärs mit schicken Simson Rügentour 2009 Shirts?

Den Schriftzug inkl. Rügentour 2009?!
Hätten sicher einige Interesse. Oder?
Könnte da was bauen / organisieren! :biggrin:
Tristan, deiner? ![]()
Mist, und ich hab schon so lange gewartet... ![]()
Nico: Nein, sie steht noch nicht in der Liste. Wird spätestens in zwei Wochen zu- oder absagen.... ![]()