Ben: Also ich komme Samstag wohl mit Freundin. ![]()
Beiträge von the-andre
-
-
Ihr seid ja süüüüß!
Samstag klingt gut. Bin nur Wetterabhängig, da ich nur die Schwalbe habe. Freundin muss arbeiten und hats Auto!
-
Andre: Japp. Sucher ne Schwalbe für meine kleine Schwester.
Die die ich mir gerade angeschaut habe ist aber ne KR51/1.... nicht so mein fall... ausserdem mit 350 Euro bissel zu teuer für nen Geburtstagsgeschenk...Ben: Wann Grillen am Samstag?
Stina: Bist du Samstag da beim Ben?
-
Moin Jungs und Mädels,
Heute mit der Brocker Mühle wird nichts...
Schaut euch mal das Wetter an!
Zudem hab ich nen "Schwalben-besichtigungs-Termin" :biggrin:Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
-
Fritz: Bei mir passt das Schloß zumindest unter die Sitzbank meiner Schwalbe. Und so viel Platz ist dort auch net!

Freut mich das du dich für dieses Schloß entschieden hast. Ist auch für das Geld echt ne super Sache!
-
Aber auch anketten bringt nicht immer die Sicherheit die man erwartet. Nen Hinterrad oder Voderrad ist rück zuck ausgebaut...

Am besten einfach nie an "gefährdetet" Stellen abstellen!

-
1. Benzin nachfüllen
2. Zündkabel überprüfenTeste dann nochmal und schau obs besser wird...

Sonst könnte es auch sein das dein Tank zu sitzt und nicht genug Sprit am Vergaser ankommt.
Stand die Schwalbe länger?

-
...gut, das mit der Spule wusste ich z.B. nicht.... wenn das auch geht....
Ingo: Angeber! Das ist aber nicht Ori! .... ich kann über 35 Watt überhaupt nicht meckern! Taghell! Ausserdem fahr ich eh so selten nachts... wenn dann nur ohne Helm und mit bissel Bier. Nichtwar André und Tristan?!

Jenny: Ich kann morgen wahrscheinlich nicht. a) Wird wahrscheinlich eh das Wetter nicht gut und b) Wollte ich mir ne Schwalbe anschauen. Brauche noch eine für ne Freundin!
Ben: Ich hab noch nen Nummernschildblech hier für dich? Wann kommste auf nen Eis mal vorbei?
Stina: Noch da? -
Hab ich mir für die Schwalbe gekauft:

Kann ich jedem empfehlen. Kein Bohren, keine Macken. Nichts! Super schnell dran und passt viiiiiiel rein. Und wie immer bei Ortlieb. Wasserdicht²!
Kleines manko: Kostenpunkt 150 €!
-
Ich hab seit anfang April meine Smson Schwalbe fertig. Dort stecken auch etwa 1000 € drin.
Dementsprechend hab ich mir auch ein Schloß gekauft.Das hier! <<<

Kann ich auf jeden fall nur empfehlen.
Preislich sehr ansprechend. Ist ein Angebot!
Das bekommt man nicht eben mal mit nem Bolzenschneider auf. Dafür brauchst du schon ne Flex.
Und die Flex soll laut Hersteller nichts bringen. Das die Kettenringe gehärtet sind.
Wenn du nen gutes Schloß für relativ wenig geld suchst!
P.S.: Es gibt auch ähnliche Schlösser. Die sind nur teurer. Nicht besser. Haben alle die selbe Sicherheitsklasse...

-
Richtig. Watt ist ja auch die physikalische Einheit für Leistung. Simson wird schon deiner Leistung entsprechend die passende Leuchte eingebaut haben.
Willst du mehr power... musst du soweit ich weiß deine komplette Vape (Unterbrecherzündung) wechseln.Meine KR51 / 2 L hat nen 35 Watt Scheinwerfer vorner eingebaut. Heller gehts nicht!

-
Ich bin ab nächster Woche Mittwoch im Urlaub... also für mich keine Tour zum Steinhuder Meer. Rügentour noch dieses Jahr muss reichen....
Hab auch nicht übermäßig viel Urlaub!
