Mist, hab ich ja was verpasst! Shit!
Beiträge von the-andre
-
-
Servus zusammen,
ich melde mich aus meinem Urlaub zurück.
Wollte gleich mal das Thema mit den Tshirts ansprechen.
Wärend meiner 2 Wochen abwesenheid habe ich leider gaaaaanz wenig PN's bekommen.
Das heißt das die Shirts wohl eher ins Wasser fallen.Schade das sich erst gut 17 Leute für nen Shirt melden und dann keine reaktion mehr kommt...
Da ich erst seit dem Wochenende wieder aus dem Urlaub zurück bin habe ich noch nicht nach nem Preis für nen Shirt gefragt.
Ich werde mich morgen drum kümmern.Also: Ich gebe morgen den Preis pro Shirt bekannt. Dann brauche ich ziemlich zügig die Größen bzw. die Überweisung. Würde ungern alles auslegen!
Die Leute die dann bis zum 14.8 überweisen haben bekommen dann nen Shirt.
-
Ahoi!
Melde mich zurück aus meinem Urlaub...
-
Ich bin dann auch in Rheda!

-
-
Ich will ner Freundin zum 18. Geburtstag ne Schwalbe schenken.
Als ich sie letztens auf meine Schwalbe mitgenommen hatte war sie so begeistert davon. Ist halt einfach kult!
Da sie jetzt ihren Lappen hat ist das ne super Möglichkeit!Ich bin ja mal gespannt was sie zu dem Geschenk sagt. Nur ich weiß jetzt schon wer dran schrauben darf wenn was Kaputt ist...

Was ich noch anmerken wollte:
Frauen auf ner Simme sind schon irgendwie Sexy!
-
Alle die ein Shirt wollen:
Denkt bitte an die PN mit Namen und Größe!
Ich bin jetzt bis 31.07 im Urlaub. Danach wollte ich mich dann an die Produktion der Shirts setzen!

Hier nochmal das Shirt:

-
Ben: Schönen Urlaub und schwimm nicht zu weit raus... sonst wird das nichts mit Rügen!

Übrigends bin ich am Atlantik. Also bissel andere richtung...
Stina: Was ist jetzt mit Rügen? Kommst du da mit? Wann kannst du mir zu/absagen?
André: Nachher hab ich den Termin für die Schwalbe in Rietberg. Ich schau mal was das ist.... Vielleicht können wir sie noch im August lacken? Meine kleine Schwester steht auf Lila!

-
So Kindaz,
Mittwoch gehts los nach Frankreich. Dann hört ihr bis Anfang August nichts mehr von mir...
Aber ich komme wieder. Keine Frage!
-
Hab ich noch vergessen:
Schickt mir bitte mit der PN nicht nur den Namen sondern auch die Größe die ihr wollt!
-
Alle die ein Tshirt wollen sollen mir eine PN mit ihrem "Nickname" fürs Shirt schicken!
Dann mache ich ne Liste und schonmal die Shirts fertig im Photoshop...Ich werde dann jetzt Angebote einholen.
Dann sag ich euch den Preis und ihr überweist mir das Geld mit Nickname im Verwendungszweck bis zu einem bestimmten Termin.
Wer dann nicht Zahlt bekommt kein Shirt. So bleibe ich nicht auf bestellten Shirts sitzen.
Natürlich wird es Flockdruck.
Also kein billigscheiß! Keine sorge. Ich lege da Wert drauf.Und in Stralsund gibts dann die Shirts!

-
61 2/3 Kmh
:dma_smile2:
