Dein Bester?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im Rahmen des Altstadt Festes am 13. September 2009 findet in Rheda die Rheda-Wiedenbrück Klassik statt. Der MSC Wiedenbrück und die Bürgerinitiative Altstadt Rheda laden hierzu ein.
Wer hat also lusten mir auf dem Oldi Treff zu kommen und mit zu fahren?
-
also ich werd da sein beim oldi treff in rheda!!
-
servus männers und ladys ick bin auch dabei :-D^^
gruß andré
ps.:
stina.: pffff was da los eh ?
andré.: und ?
sharon.:schüss
-
Ich bin dann auch in Rheda!
-
Hey es freut uns das sich welche anschließen und mit kommen nach Rheda.
Ich werde hier mal eine Teilnehmer Liste die dort sein werden aufstellen und werde sie auch immer schön akualisieren sobald sich welche anschließen.Hier mal so einige Daten und Zeiten wann es los geht.
am Sonntag den 13.09.2009
im Rahmen des Altstadtfestes-> Fahrtunterlagen ab 8.30 Uhr
-> Start ab 10.00 Uhr-> Fahrstrecke ca. 90 km nach Bordbuch
-> leicht zu erledigende Aufgabenstellung
Teilnehmer Liste nach RhedaAlex und Ich
SharonVanAdel
SCHWALBE-GHOSTRIDER
the-andre -
@ sirrobin001
Hast ne pn !!
-
SRY dass ich dass hier so schreibe...
aber ich binn so überglücklich dass meine Schwalbe nun endtlich vernünftig läuft und dass ohne problemanfangs lief sie 43 und quamlmte sehr stark doch mittlerweile läuft sie gute 55 tendenz steigent und qualmt nicht mehr so stark:):):):
-
nach nem langem schrauber tag in lipptown city...
noch ein bischen was fürs herz
danke julian
so gute nacht!
gruß andré
-
Mahlzeit
Melde: Bin zurück in der Zivilisation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!