Beiträge von opela

    kannst ja dort hinziehen ;)


    Aber wundert mich sowieso nicht. Wenn die an der Tanke dort nichtmal wissen, was 2TaktÖl ist. :a_zzblirre:

    What? bei uns weis jeder tankwart sogar was los ist wenns heißt ich brauch mix, da die säulen sich nicht mehr so super lohnen steht ein kanister bereit und unter der theke holt der dann öl raus was dann passend dazu gekippt wird.

    ich sag immer da haben sich leute drüber gedanken gemacht die mehr hirn haben wie ich und 5 weitere user zusammen,jedenfalls haben sie mehr ahnung von der bremstechnik. man kann auch cool sein und nicht den abflug machen,ich bin eh viel cooler als die anderen in der city,ich setzte sogar den blinker beim abbiegen :thumbup:

    zum 2ten mal, die kupplung und das getriebe nutzen sich mit der zeit ab, was feine partikel in das öl setzt,also arbeitet sich das in die laufbahn ein, kann man auch gleich sand in den zylinder kippen. also lieber relativ fix wechseln,grade weil der auspuff ja noch neu ist

    Also ich find den Lack wirklich schick, und deine Lackierkünste können sich sehen lassen, :thumbup:

    Danke Danke,habe viele sachen schlicht versaut bis ich den dreh raus hatte, nun geht es aus dem handgelenk,das hat über 5 jahre gedauert.


    werde später den zweiten deckel und den tank schleifen und min. grundieren.


    bei den schutzblechen muss ich schauen ob es passt, wenn es blöd ausschaut und noch farbe über ist kommen die evtl. auch noch mal dran.


    _Die farbe nennt sich: Rojo Palisandro met. kommt auf Seat.

    natürlich verkürzt abs den bremsweg,und lässt das fahrzeug für den fahrer steuerbar, sehr gut bei aquaplaning wenn das auto den agbang machen will sofort die bremse zu und mit dem abs kann man das auto wieder einpendeln,außer die reifen sind blank dann haste pech.


    wie gesagt ich würde mal auf nem großen platz bischen üben auf den punkt zu bremsen muss ja nicht immer in zukunft ne ampel sein, sondern es kann davor auch mal ein auto stehen.

    muss morgen aus spaß mal schauen,evtl. finde ich es raus wenn ich die motip nummer einfach mal bei google eingebe,werde sie aber komplett in der farbe lackieren wird schon nicht schlecht ausschauen. muss nur einmal mit einem bekannten sprechen,der mir eine delle im tank wegspachteln soll, bzw. schleifen das wird sonst nix bei mir. eine delle im decklel ist ja kein problem du klopft man raus aber am tank ist es natürlich an einer stelle wo man toll ran kommt.

    da liegst du evtl. sogar richtig hab mit dem ton mal an nem astra der weinrot ist den radkasten nachlackiert hat fast gepasst, wenn einer ne liste hat wo man die motip farben umschlüsseln kann,nenne ich dir zu 100% auf welches auto er passt. ich leg den deckel morgen mal in die sonne und überlege bei ner entscheisungskippe ob ich das weinrot komplett am moped mache oder evtl. doch etwas anderes.

    die farbe ist halt damals verdammt günstig gewesen,habe da ne adresse wo ich billig farbe kriege sind halt dann zufalls töne,meist welche aus den 70igern bis anfang der 90iger was so auf autos zu finden gewesen ist. bis jetzt ist es nur ein deckel der lackiert ist, mal schauen dienstag fahr ich da nochmal hin muss noch bischen haftgrund besorgen evtl. haben sie ja was nettes diesmal da so opel rekord gelb oder ford taunus grün. Die schutzbleche habe ich schwarz matt. lackiert mit einer robusten farbe aus dem hause renault.

    es ist halt der einzigste farbton wo ich ausreichend habe für das ganze moped,ich finde es nicht schlecht, auf dem foto wirkt es bischen wie so Candy red, wenn man den deckel live sieht eher so ein dunkles weinrot. ich denke damit kann man leben der lack hat nur zusammen 6€ gekostet :thumbup: