Hallo, ich habe folgendes problem, und zwar weiß ich nicht, wo die feder hin muss, da sind 3 löcher (Rot unkreist)
muss außerdem die feder gespannt werden? ich habe die feder die drunter ist in die mitte gemacht,
http://s7.directupload.net/file/d/2218/6afz5kjj_jpg.htm
Beiträge von OiEcki
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meinste die bilder wo verginder drauf steht? aber was at den das für einen sinn? ätte man bei dem schaltplan dann nicht gleich die zahl drauf schreiben können?
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hallo, ich stehe zurz vor meiner fertigstellung, jetzt gehts ans verkabeln, also mit elektronik kenn ich mich so einiger maßen aus, doch jtzt habe ich das problem dieser zeichnung, was soll mir das in dem (rot unkreisten) ding beschrieben.... es gibt keine steckplätze dafür

http://www.abload.de/image.php?img=kr51-1cq1g.jpgich meine am zündschloss das 0,1,2,3
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moin. ich habe jetzt alles soweit wie es richtig ist. doch jetzt steht in dieser anleitung
http://www.ostmotorrad.de/sims…rep_kkr_halbautomatik.pdf
auf seite 15 steht jetzt druckstift einsetzen. was isn das für nen druckstift. größe und breite.. habe keine ahnung und für was soll der denn gut sein? -
lange rede,... danke für eure hilfe. wich mache den motor nochmal auf, und drehe den simmering um. die seite kann ich dir leider nct nennen, weil ich den druck in der werkstatt hbe und die seite im netz nicht mehr finde.
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An mr. perfect!
Es war die erste regeneration eines s50 motors,und zwar nach anleitung und diese war etwas missverständlich geschrieben das ist alles.und ich möchte einfach nicht wenn ich nicht muss den motor jetzt nochmal auseinander bauen was wiederum bedeutet dass die lagersitze in diesem 30 jahre alten motor in mitleidenschaft gezogen werden.also wenns nicht weiter schlimm ist lass ichs so ansonsten nehm ich ihn selbstverständlich noch mal außeinander,aber ungern wie gesagt. -
Bei der regeneration meines s50 motors hab ich ausversehen einen simmering falschrum eingesetzt d.h. mit der flachen seite zum lager.die hälften sind etzt aber schon zusammen.Hat das auswirkungen auf die funktion.zb. auf die vorverdichtung oder ähnlichem oder kann er trotzdem funktionieren?
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danke... dann baue ich den wie nen 50er auf und suche dann nach dem besonderen kuplungskorb.
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genau das scheint er zu sein.
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habe ne schwalbe, mit nem s50 motor drinnen, halbutomatik. zerlegt isser komplett,doch um ihn wieder zusammen zu bekommen, würde ich schon nach anleitung gehen wollen.
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Hallo, ich habe nach langem suchen noch keine genaue anleitug für den motor gefunden.. hat jemand ne anleitung? am besten eine schritt für schritt anleitung? eine explosionszeichnung nützt mir leider sehr wenig. danke schon mal für eure hilfe.
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hallo, ich bin vor 2 wochen durch ein riesenschlagloch gefahren, und gestern will ich das erste mal seidher wieder fahren (weiß0 nicht ob es daran liegt, aber das war des letzte unnormale, was ihr wiederfahren ist) macht der motor laute knurrende unnormale geräusche....
ich habe ne neue kurbelwelee drinnen, nen neuen kolben, zylinder und Kopf bearbeitert 60ccm³, lager und simmerringe auch neu.
gestern habe ich geguckt ob was locker ist an kuplungskorb etc., aber nix. es klingt immernoch so scheiße. werde heute noch die vape checken, ob da was locker ist oder so und wenns sein muss den kopf abnehmen, ob das was unnormal Ist, aber vieleicht hat ja einer von euch schon eine ahnung, was es sein könnte.
mein Kumpel, der schon viele simmen gefahren hat, meinte das er sowas noch nie gehört hat auch nicht mal bei einem total runter gekommenden motor. helft uns bitte...