Ist hald ne Simson !
Trotzdem 25 euro schaden...
Ich hoffe ich bringe das alles wieder so hin ich habs noch nie gemacht!
mfg Patrick
Ist hald ne Simson !
Trotzdem 25 euro schaden...
Ich hoffe ich bringe das alles wieder so hin ich habs noch nie gemacht!
mfg Patrick
Der Innere Schalthebel ist gebrochen!
den Sicherungsring hab ich gefunden!
Als ich gerade heimgefahren bin merkte ich plötzlich das etwas mit der schaltung nicht stimmt ich musste immer 2 mal drücken bis der nexte gang da war und jetzt geht es gar nicht mehr ich kann den schalthebel ohne jeglichen wiederstand bewegen... mein erster gedanke war das die schraube nicht genug angezogen war aber das war dan auch nicht der fall und beim wegschrauben zog ich die kikstarter welle mitraus ... wie krieg ich die wieder rein? was ist mein schaltproblem?
bitte um schnelle hilfe!
mfg Patrick
Als ich das sah dachte ich mir jetzt platz ich gleich vor wut der nächste Gedanke ab ins Simson Forum vielleicht kennt die jemand oder wohnt in der nähe und kann denen beine machen. Zu dem die Jugend von Heute ich bin 15 Jahre alt und habe Respekt vor aller Art von Kult und ehre alles was Alt ist. Kaputtmachen bricht mir das Herz !!!
mfg Patrick
Schaut euch das an!!!
http://www.myvideo.de/watch/69…geweile_in_Kemberg_Teil_1
Ich könnte die Menschen.....
Hallo
Also ich werds morgen fals ich dazukomm mim navi prüfn... das einzigste was nicht orginal sein kann währe das antriebsritzel jeoch geh ich davon aus wenn ich nen motor zum überholn tu das ich dann das gleiche zahnrad mit gleichvielen Zähnen wieder bekomme.
Mfg Patrick
Klar ich freu mich auch drüber und bin auch froh... Sparsam ist sie auch noch... ich fahr mit 2,6 l die 100 km bei flottem fahrstyl... Ich glaube bald sie habe Magische kräfte.. =) naiia ich lass sie jetzt mal ich hoff das geht gut...
mfg Patrick
Wundern tuts mich ja auch...
Hallo
Meine Simson Schwalbe KR 51/2 L ist mir als Fahranfänger in der Probezeit zu schnell. Sie ist komplett orginal. Seitdem das der Motor komplett Überholt ist 50 ccm², ein neuer Vergaser BvF 16N1-12, neue Zündkerze und neue Zündspule verbaut ist läuft sie bei normalen Vorrausetzungen also ohne Gegenwind 80 Tolleranz schon abgezogen. Da sie nur 60 Laufen darf währe das maximalste so ca 65 - 70. Wie schaffe ich das so, dass ich weniger Spritt verbrauche? 2 Möglichkeiten wüsste ich die 1. währe anderes Ritzel aber somit muss ich genausoviel Gas geben und auf die 100 km verbrauch ich mehr Benzin oder die 2. Möglichkeit eine kleinere Düse aber somit muss ich damit rechnen dass das Anzugsverhalten schlechter wird und das will ich auch nicht umbedingt...
Wüsste noch jemand was? wie schafft man, dass das Gas einfach nicht mehr so weit geht und sie somit nicht mehr so hoch dreht?
Was währe wenn ich sie so lasse und die Bulln erwischn mich?
mfg Patrick
Servus
Jeder weiß ja das eines Tages das Erdöl verbraucht ist und es somit keinen Spirt mehr für unsere 2 Takter mehr gibt. Habt ihr eine Idee mitwas man eine Simson noch Fahren kann ohne das es für sie schädlich währe? Es ist zwar noch ca. 40 Jahre her aber viele von uns müssen sich damit noch beschäftigen.
mfg Patrick
Hallo
Ich möchte wissen wie das Blechschild an den Knieblechen an einer Simson Schwalbe heißt? Die Aufschrift heißt Schwalbe... Gibt es die aufschriften in den Online Shops?
mfg Patrick