Moin Leute wieder ein Update!
Ich habe die Zündung auf 1,5 v OT gestellt und die Grundplattenmarkierung so eingestellt, dass sie mit der Markierung von dem polrad( 1,5 v OT) übereinstimmt. Dann wollte ich den Unterbrecher auf 0,4 stellen was so nicht einfach ging, ich musste mir einen 2 Schraubendreher zur Hilfe nehmen, um den unterbrecher so zu spannen, dass er sich öffnete dann musste ich gleichzeitig die Schraube festziehen. Dieser Vorgang kommt mir sehr spanisch vor, da es eigentlich eine *Linie* gibt, in der man den Unterbrecher verschieben kann ich musste aber zusätzlich noch mehr Spannung aufbauen:(. Naja als ich das Polrad dann Win wenig weitergedreht habe öffnete sich der Unterbrecher auf fast 0,8 weiter??? Ist das in Ordnung?
Ich muss sagen, dass das Polrad ein wenig schief läuft, weil die Kurvelwelle auch ein wenig krum ist beeinträchtigt das den Unterbrecher in seiner Funktion?
MfG
ps: die andere Einstellung geht problemlos. Da ist die Grundplatte um 2 cm verschoben Oo . Bei der Einstellung hat die Karre aber nicht mehr so viel Power deshalb wollte ich die Einstellung ändern.