Beiträge von Majuss

    Ne denke nicht. Habe zwar keinen Filter dran, kann ich aber mal machen. Warum sollte der Vergaser sauber sein, wenn ich nur das Benzin rauslasse ? Das Benzin was dann nachfließt ist genau so dreckig wie das alte ja auch..aber das geht trotzdem besser Oo


    MfG

    Dieses Moped bringt mich noch zu Weißblut. Als hätte ich es prophezeit, meine Kröte kommt wieder nurnoch im 2. Gang den genannten Berg hoch, heute Mittag nachdem Vergaserwechsel fuhr sie dort noch im 3. hoch :lol::lol: Sie springt kontinuierlich schlechter an, wie beim alten Vergaser auch. Als ich den alten gewechselt hatte sprang sie auch sofort beim ersten Kick an, dann wurde es AUCH mit dem immer schlechter, bis sie am nächsten Tag fast garnicht mehr wollte!! Genau das gleiche was ist denn los, jetzt könnte ich den Vergaser wieder leeren ( also Benzin raus ) und wieder dranbauen, dann würde sie wieder beim ersten Kick kommen...ich probiere das mal aus, liegt das dann am Schwimmer?


    mfg

    Ja,


    das war alles ein bischen viel für mich :pinch:


    Zündung 20 mal umgestellt. Jetzt habe ich die Grundplatte immernoch 2 cm gegen Uhrzeigersinn von der Markierung verschoben und die Simme springt "bis jetzt" noch beim ersten Kick an ;) Ich hoffe das bleibt jetzt so. Zumindest läuft der vergaser jetzt nicht über bzw. sollte er nicht !! Naja da sieht man, die einstellung/ Markierung von der GP war nicht richtig. Habe aber die ersten 20 Meter noch leichte Fehlzündungen!
    Noch nicht optimal eingestellt.



    MfG

    Ok,


    habe den Vergaser gewechselt und die Leerlaufschraube auch, ging beim ersten Kick an, zieht jetzt viel besser und ich kann den genannten Berg wieder im 3 anstatt im 2 hochfahren !


    Hatte vorhin als sie kurz lauwarm stand wieder kurze Fehlzündungen und ging schlechter an, das sollte mit einer genaueren Zündungeinstellung hoffentlich behoben sein und neuem Auspuff


    MfG

    Simson geht jetzt garnicht mehr 30 mal gekickt und angeschoben kam nur einmal kurz ist dann wieder ausgegangen. Am Vergaser läuft Benzin runter ist sogar ne kleine Pfütze auf dem Motor drauf...
    Ich mache bald mit dem Ding Krafttraining wenn das so weiter geht! Kotzt mich nurnoch an!



    grüüße

    Ich habe die Zündung auch mit einer Messuhr eigestellt!


    Erfolglos!


    Ich habe vorhin einfach mal die Gp wieder um 2 cm gegen Uhrzeigersinn gedreht, und sie ist beim ersten Kick angenagen. Bin kurz ne Runde gefahren und sie sprang warm sowieso immer beim ersten Kick an. Das Problem dabei ist, dass sie nicht sauber durchzeiht, hat sie erstmal Drehzahlen ist alles kein Problem, es dauert aber verflixt lange bis sie da angekommen ist. Im 3 Gang dreht sie kaum noch hoch.
    Ich vermute jetzt sehr sehr stark, dass der Auspuff einfach zu ist!


    MfG

    Okey,


    ich werde mir jetzt erstmal vom Kumpel einen anderen Auspuff drunter machen! Und dann mal gucken wie sie fährt, ansonsten ein neues Polrad. Sie lief aber schon 300km damit, von daher sollte es eigentlich gehen.


    MfG

    Weiß ich nicht! Habe mir das Ding so gekauft. Die Markierung von dem ZZP stimmt, die habe ich nachgemessen! DIe von der Grundplatte weiß ich nicht! Die Motormarkierung stimmt ja sowieso ist ja von Werk aus . Aber da kommen mir jetzt echt zweifel, dass die Markierung an der Grundplatte nicht stimmt!!! Weiß nicht wie die Gemacht wurden also auf dem Polrad ist ein Strich, der ganz rüber geht. An der GP ist ein stück eingeschlagen wurden. Mit einem Schraubendreher ider so..


    MfG