Alles anzeigenHi,
Normales Verhalten vom BING.
Einfach Losfahren und nach kurzer Zeit ist die
Überhöhte Leerlaufdrehzahl wieder runter gekommen.
Eine Frage noch zu persönlichen Aufklärung:
Warum "reagiert" der Bing so im kalten Zustand?
solong...
Beiträge von Lui_84
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Ok,also scheint das normal beim Bing zu sein!?Im warmen Zustand ist alles perfekt.Nur beim kalstart läuft der Bock halt höher im Standgas!Vom alten BVF kannte ich das so nicht(der war auch anscheind defekt).Wiegesagt bin sehr zufrieden mitm Bing!
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Keiner ne Idee?..........
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Hab seit kurzer Zeit ein Bing 17 Vergaser an meiner S51 montiert.Läuft soweit spitze,aber irgendwie hat sie bei kalten Motor zu hohes Standgas!Sobald der Motor warm ist(bzw. nach kurzer Fahrzeit)ist das Standgas perfekt.Wenn ich jetzt im kalten Zustand das Standgas runterdrehe, hat sie folglich im warmen Zustand zu wenig!
Wo könnte das Problem liegen? -
Ich sag mal so,bin kein Leichtgewicht (102kg) bei 1,90m und da ist das 14er in Verbindung mit einem 60er 2 Kanal schon echt klasse!
Schwalbe Gohstrider:
Nur probieren geht über studieren -
Die NGK hatte aufjedenfall einen größeren Abstand,obwohl mir die ein Zweiradmechaniker rausgesucht hatte!Wahrscheinlich haben die hier kein Plan vona Simme!
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Hab jetzt das 14er drauf!
Zieht wirklich besser als vorher!
Dreht natürlich jetzt höher der Bock,aber an Entgeschwindigkeit,hat sich fast nichts verändert!
Da haben sich die 4,50€ mit Versand doch gelohnt
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Kleines Update:
Hab mir auf euren Rat hin eine Isolator besorgt!
Und zack,springt sie jetzt mit einem tritt an!Echt ein heftiger Unterschied zur ollen NGK!
Sie lief zwar nicht perfekt nach dem wechsel,aber deutlich besser!
Da sie noch ein paar Zündausetzer(gerade im unteren Drehzahlbereich)hatte,hab ich mir auch gleich einen neuen Kondensator gekauft!
Jetzt ist alles Top,sauberer Motorlauf und keine Zündaussetzer mehr!
So muß das sein
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Also Polrad musste ich eh abbauen zwecks Zündungswechsel.Hatte auch da mehr Spiel als bei meinem jetzigen 3 Gang.Man hat auch mit Polrad gemerkt(beim hin und her drehen)das es sich irgendwie klappernd anhört .Beim 3 Gang schön gleichmässig.
Schau mir gleich mal deine Anleitung anWas meinste denn zu Problem 2?
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Hab mir vor kurzrm einen gebrauchten 4 Gang Motor für meine S51 ausm ebay gekauft.War recht billig,aber es gab leider ein paar unangenehme Überraschungen!
Problem 1: Das Polrad hat gut Spiel.Tippe da auf eine defekte Kurbellwelle oder Kurbellwellenlager!?
Problem 2:Wenn man den Kickstarter betätigt,rutscht der manchmal im unteren Drittel(beim ankicken) durch,so als wenn der Starter nicht richitg fest auf der Wellle sitzt(was er aber macht)
Mir macht das 2. Problem am meisten Sorgen,da ich Angst hab, dass das Getriebe defekt ist!?Gänge lassen sich aber gut einlegen!
Stellt sich halt die Frage ob sichs lohnt,den zu reparieren!?
gruß:Lui
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S50 b2
wo bekomme ich so eine her(internet)bei uns im Zweirad Geschäft gibts nur NGK und die verträgt meine Simme wohl nicht
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Sorry aber kannte den Begriff so nicht!Wusste auch nicht das es ein Hersteller in der DDR war.Komme halt ausm tiefsten Westen