geiles teil auf jedenfall!
wo hastn den helm her? findich cool, aber der is sicher nich legal, oder? ohren frei oder sowas geht nicht in deutschland oder wie war das?
is das irgendwie son stahlhelm in gfk?
geiles teil auf jedenfall!
wo hastn den helm her? findich cool, aber der is sicher nich legal, oder? ohren frei oder sowas geht nicht in deutschland oder wie war das?
is das irgendwie son stahlhelm in gfk?
samma is das ding jetzt gelb oder orange ![]()
die farbe variiert auf den bildern ja wirklich extrem, verschiedene lichtverhältnisse sind nicht so die sache von digicams...
hab mir die selbe farbe bestellt, allerdings noch nicht lackiert.
ich hoff mal das gibt sowas zwischen orange und gelb.
hatte selber nochn originalteil in der farbe un das sah mehr gelblich aus wie ich finde.
ich will damit natürlich nicht sagen, dass deine farbe nicht passt (sieht man ja auf dem foto, dass es wie original ist). würd nur gern wissen wies in "echt" aussieht.
wasn nu richtig? ![]()
ja die sicherungsscheibe war auch noch drauf.
eh keine ahung ob das geklackert hat. es is jedenfalls nicht so runter, dass mans durchdrehn kann.
an der welle sieht man allerdings auch, dass sie abgenutzt ist. ich hoff mal das ritzel alleine machts.
die welle kaufen is mir zu teuer, da fahr ich lieber so weiter bis das ding explodiert -.-
ahja un danke für die links!
natürlich dass das jetzn rad un kein ritzel is, so find ich das ja nie...
Hallo
ich wollte eben meine Wellendichtringe (KR 51/2 Motor) austauschen und hab daher das Antriebsritzel am Motor abgemacht.
Da ist mir erstmal aufgefallen, dass die Mutter, die das ganze hält, komplett locker war. Locker die sich oder
hat der Vorbesitzer da Mist gebaut? Daraus resultierend hats Ritzel ausgenudelt (das is ja son Loch mit 2 geraden Seiten) und es hat jetzt ein ziemliches Spiel.
Was mach ich da am besten? Neues Ritzel kaufen (finds grad bei akf nicht, hat jemand nen link)? Oder brauch ich die ganze Welle neu?
Gefahren bin ich mit dem Motor schon und es ging eigentlich ganz gut.
mfg
jo ok.
ich hab jetzt nur teilweise stellen blank und rest is angeschliffener lack. muss ich da jetzt wirklich zuerst noch grundieren oder reicht es wenn ich füller un dann grundierung auftrage?
wahrscheinlich hab ich nur ein wochenende ne lackierkabine, da wollt ich grundieren und dann farbe lackieren. vorher wollt ich (im garten) erstmal füllern und alles für das grundieren vorbereiten. oder hält der fülller nicht auf dem blanken stellen?
oder nehm ich da lieber grundierfüller? bzw gibts da überhaupt nen unterschied? (bezogen auf den, den ich jetzt gepostet hab oben)
und nehm ich eher das acrylzeug oder epoxid?
zb den hier
http://cgi.ebay.de/1-KG-Epoxyf…rtung?hash=item19b56ef2c7
okay gut, dann mach ich das so.
danke!
mit nem kg komm ich aber hin für ne schwalbe oder?
Hallo,
also ich bin grad dabei die Blechteile meiner Schwalbe abzuschleifen.
Um die ganzen Riefen vom Schleifen rauszukriegen, wollte ich das ganze mit Kompressor Füllern.
Hab da an sowas hier gedacht:
http://cgi.ebay.de/1-25-kg-Acr…rtung?hash=item5d2882d8f6
Jetzt wäre meine Frage: Muss/Sollte ich nach dem Füller noch grundieren oder reicht es wenn ich das ganze Nassschleife und dann lackiere?
mfg
Hallo,
ich Plan das grad nicht so ganz mit den 12v. Was genau bedeutet das?
Würde das zeug auf nen 4-Gang Motor mit Unterbrecher vonner 51/2 passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mfg
also dass ich den erwisch kann nich sein, ich hab 2 motoren. bei dem einen klappts immer un beim andern springt der gang rein. ich hatte auch keine trittbretter dran, glaub nich dass ich da danebentret.
ich mach das mal mit dem langsam ankicken. dauert aber noch was bis ich wieder dazu kommt, leider sind grad klausuren.
aber danke schonmal!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich hab ne Kr51/2 mit 4-Gang Motor.
Wenn ich die jetzt aufbock, den Leerlauf eingleg un ankicken will, springt oft einfach der erste Gang rein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Kickstarter dreht den Schalthebel mit, wenn er wieder hochkommt.
Äußerlich schleifen die allerdings nicht aneinander. Muss ich da irgendwo Fett rantun oder so? Der Motor
lag 20 Jahre auf nem Speicher, lässt sich sonst aber gut fahren.
mfg