Ahh erzähl mir doch sowat nich, hab keine kröten mehr . trotzdem danke fürs fragen!
Beiträge von Kld_S51_Oli
-
-
money da @ chris
-
Mitbieten
-
Ist Papis, 3 sind ihm zur Zeit zuviel
-
Ach Quark, neue Papiere beim KBA mit S51 als Modell beantragt und wenns nix wird, wird er gewinnbringend verkauft:D
-
So, wenn kein Enduro Rahmen aufzutreiben ist, wirds halt ein S70 Rahmen, schade drum das ich ihn erstmal als S51 fahren werde
-
Wo krieg ich nen Enduro Rahem her?
-
Uns haben Sie "nur" ein das kleine Simson Schild von der Lenkerabdeckung bei der Schwalbe geklaut...Aber so'n Awo Getriebe oder Motorblock würde dann doch auffallen, da man den potentiellen Käufern ja doch auf die Pfoten guckt
-
Ich wurde spontan 4.30Uhr geweckt
. Aber ich hatte nach deinen Anhänger mit Fahne Ausschau gehalten
//Edit: Ja das mit der Awo war ein Ding und wir standen direkt gegenüber mit unserer AWO. Aber die hatten die auch hinter ihr Zelt gestellt, die Wand war zwar durchsichtig, trotzdem etwas ungünstig. Den Alten soll wohl einer abgelenkt haben und dann wurde sie weggeschoben am hellichten Tage..
-
War ganz schön, ja! Aber die Nässe, unerträglich für die, die nicht unter ihrem Zelt ihren Stand hatten. Was da alles im Regen stand.. 2x
. Wenn man selber einen Stand hat, merkt man die 2 Fronten eines solchen Marktes: Es gibt die, die so ziemlich nur auf Schnäppchen machen geeicht waren und den anderen kleinen, verbliebenden Teil, der nicht mal handelt..(Awo Vergaser 70 gesagt, 70 bekommen vs. Awo Steckachse 8gesagt, 3 bekommen).
Wir waren die wo die AWO mit MZ Felge vorne stand, welche die ganze Zeit schön vor sich hingetuckert ist, gegenüber denen die Awo vor der Nase weggeklaut wurde...
Schnäppchen habe ich keins gemacht, war nur auf S51 Enduro Rahmen geeicht -
uhhhhhhuhhhhhhuhhhhhuhhuuhuhuh^^
aus 2 wochen ferien, mal eben 4 wochen gemacht dank lungenentzündung/bronchitis... -
am luffi was gemacht? wenn nein, 80er zuviel. habe auch ein 60er sport fahre den mit folgenden umbau mit 80er hd:
"Der Luftfilter muss nicht zwingend geändert werden. Doch es bietet sich an, die originale Filterpatrone vom Filtermaterial komplett zu entleeren, dass nur der Stahlring übrig bleibt. Dieser wird dann mit einer Feinstrumpfhose beidseitig umspannt und den Rand extra mit PVC Klebeband umwickelt. So umwickelt kann die Feinstrumpfhose beim Befestigen mit der originalen Haltespange nicht einreisen. Die Haltespange sollte etwas umgebogen werden, damit diese zweimal an den Stahlring drückt, welche ja mit Klebeband umklebt wurde. So sitzt die Patrone fest und kann sich nicht mit der Zeit lockern.
Hinter der Luftfilterpatrone befinden sich 5 Löcher. Wenn man die Stege mit einer Blechschere durchtrennt und die stehenbleibenden Enden mit einem Hammer etwas nach innen schlägt, verbessert man ebenso den Wirkungsgrad des Motors.
Ist der Filter wie beschrieben umgebaut, verrichtet die mitgelieferte 80er Hauptdüse optimal ihren Dienst. Ein zusätzliches Luftloch in den Luftfilterkasten schadet nicht, ist aber bei diesem Zylinderkit nicht zwingend erforderlich.
Wer den Luftfilter nicht umbauen möchte, sollte dies bei einer Bestellung dazuschreiben, damit eine passende 75er Hauptdüse anstatt der 80er mitgeliefert wird."Quelle: http://www.langandreas.de/