Heiner gibt leider keine Bilder.Hatten dafür keine Zeit
.
Sag mal was ist morgen.Willst du noch in die Halle ?
Heiner gibt leider keine Bilder.Hatten dafür keine Zeit
.
Sag mal was ist morgen.Willst du noch in die Halle ?
Hi Alle
So wir sind auch wieder zu Hause
.War ne schöne Tour die Jenny und ich hatten.Ihr habt da echt was verpasst
.
Danke dir auch Manni
.
Andre89
Schöne Halle
und sehr schöne Schwalbe
.Denke wir kommen mal öfters vorbei
.
Öh Marvin
Schrieb doch die mußt noch Kaufen.Also bestellen
.
Manni werde wohl erst zu Andre fahren.Wird so 16.30 - 17Uhr werden.
Oh habe ich also morgen ruhe in der Halle
.So bin erst mal Mopi´s waschen.
Heiner Heute ist Freitag ( Karfreitag ).Morgen erst Samstag wo du das machen wolltest. 
Moin Sandmännchen
Das kann mehrere Uhrsachen haben.
Was für Öl hast du drauf ? Wenn du mal Motor Öl drauf gemacht hast statt Getriebeöl kann das passieren.
Wie alt sind die Kupplungsscheiben ? Können ja auch verschließen sein.
Wenn du die Kupplung einstellen tust sollte sie oben am hebel so 0,5 - 1 cm Spiel haben.
Moin
Schaue mal Lukas.
Moin
Also Heute wollte ich ne Ausfahrt nach Paderborn machen.Einmal zu Manni und dann zu Andre.Wer lust hat mit zu kommen Ich stehe Heute von 13 -13.30Uhr hier auf den Marktplatz Gütersloh und dann ab 14.30 - 15 Uhr in Schloßholte an der Avia Tanke bei Mercedes.
Hoffe auf gutes Wetter
.
Wir können das auch so machen : Tun dich und deine Sime in meinen Anhänger.Dann kannst du sie im stand ein laufen lassen und wir können schnell fahren
.Nein Scherz.
Du Arbeitest so lange,das es schon in die Nachtschicht geht
.Aber schauen wir mal.Jens wird wohl auch mit komm.
Oh je Peter.Mußt du morgen den nicht Arbeiten?
Öh willst dann Postbote werden oder wie
.