So und nun ich mal .
Ich Zitiere aus der Reparaturanleitung für S51 2. Auflage :
Einstellung des Leerlaufes 16N3
Die Leerlaufeinstellung darf aufgrund der gesetzlichen Vorschriften nur an Betriebswarmen Motor unter Zuhilfenahme von entsprechenden Messeinrichtungen( Abgastester,Drehzahlmesser ) vorgenommen werden !
So viel dazu.
Mir ist es egal.Aber wenn wir schon dabei sind
.
Würde auch den 16N1-11 nehmen
.
.