maxii ?
Heiner bin in der Alten Halle und hier im Keller.Mache so was nicht nur in Holen
.Aber morgen früh bin ich extra für dich ab 8,30Uhr an der Halle Holen
.
maxii ?
Heiner bin in der Alten Halle und hier im Keller.Mache so was nicht nur in Holen
.Aber morgen früh bin ich extra für dich ab 8,30Uhr an der Halle Holen
.
Hi
Also 1000 km ist aber wenig :dma_smile2: .Wir haben mehr schon zusammen
.Mühle weiß ich noch nicht.Bin noch am Regenerieren
.
Hi
Einen e21 habe ich auch noch als 320 6Zylinder
.Mit deinen Link mußte auch unterscheiden.Die angabe scheinen sich auch auf den M30 Motor zu beziehen.Ich habe den M20 drin.Meiner Braucht nur Normal Benzin
.Gab bei den Viele Änderungen.Mußt eben auch normal Fahren.Beim Heizen geht der auch hoch.Wer schnell sein will muß dann auch den ICE Zuschlag zahlen
.Den ich zur Zeit fahre Säuft auch etwas mehr.Liegt aber daran hoffe ich weil die Lambdasonde einen weg hat.Insgesamt habe ich vom ETA 3
.
Moin
Gut bin dann so 8Uhr bei dir Heiner.
Peter Möp fahren will gelernt sein
.
Ja schlimm schlimm unsere Jugend von Heute. Ne Marvin
.
So Morgen bin ich so ab 8,15 - 8,30Uhr an der Halle.
Peter vergiss den Sprit nicht.
Heiner soll ich vorher bei dir noch vorbei kommen wegen einladen ?
Jou Peter weiß.Laß mich doch erst mal wach werden.Werde aber morgen erst wieder in die Halle fahren.Heiner wollte auch kommen.Dachte so an 8Uhr.
Moin
Tja Fahrzeugschein das ist der Vorteil eines ETA = 2,7Liter auf 122 PS
.Aber dein 83. Ist ein e30 und dann 323i.War das ein eigenbau ?
Moin
Heiner dann mach mal was los
.
Moin
Lukas PN .Ach denke das ich so bis 15Uhr da bin.
Peter schaue mal rein Heute bei der Schwalbe.
So Peter sind nun auch zu Hause.
Deine Schwalbe ist Gut und Heil in der Halle angekommen
.
Hi Peter weist doch das ich einen Anhänger habe
.