Hi
So auch endlich wieder zu Hause
.Schönes Wetter soll morgen auch so sein.Wer hat Lust auf ne ausfahrt ?
Beiträge von Simson-Dok
-
-
So bin nun auf den Weg zur Halle.Bis Heute Abend
. -
Moin
@ Lukas
Naja wird wenn nicht die erst und Letzte bleiben.Aber warte mal vielleicht haste Glück. -
Wollte ja auch fertig werden
. -
Hi Leute
So auch endlich mal wieder zu Hause
.@ hitchcock83
So geheim ist die Garnicht.Mußt nur mal fragen wenn du vorbei kommen möchtest.@ Peter
Ne suche selber wieder 16N1-5 Gaser.@ Tobi
Leider kein Geld zur Zeit
.@ Heiner
Du geschraubt
.Na ja. -
Hmmm 33334 (Kreis Gütersloh)
-
Von meiner Halle 2 in Hollen.
-
Heiner wie oft habe ich dir gesagt das die auf den Kopf eingebaut werden müssen


.
So bin Heute ab 15Uhr an der Halle. -
Heiner hoffe du hast auf die Laufrichtung der Kugellager geachtet ! Nicht das die nun Rückwärts laufen
.Nein Spaß




-
Moin
Na Heiner nun doch den Ori Motor
.Hat dir doch Papa gleich gesagt
.Denke das ich so gegen 15Uhr an der Halle bin. -
Hi
Keine Möglichkeit mit der Sim Rum zu komm.Tja wenn es dringen ist müßte ich Rum komm.Weil so über Mail oder Tele ist das immer schlecht. -
Ja ja Heiner ein wahres Wort(Erwischt)
.