Tja das muß jeder selber wissen.Ich habe mit ihm Keine Probleme.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Hi
Muß es den um bedingt ein Golf sein ? Habe meinen BMW e28 525e Bj.86 auf D3 hoch gerüstet(Grüne Plakette).Gut war etwas Arbeit mit umbauen und Einzelabnahme aber hat geklappt.Und da es ja ein ETA ist brauche ich auch nur 5-6 Liter auf der Bahn.Gut bei 120-130 ist Schluss mit Sparen
.Da nach geht der Verbrauch auch hoch aber es ist alles im Rahmen und das für einen Benziner
. -
Wir sollten jetzt Oetker boykottieren
.Können ja morgen auch deinen Motor gleich einbauen.Bringst deine Schwalbe gleich mit im Transporter
. -
Moin Jens
Ja wir trauen auch schon darum
und hoffen das er in der Nähe bleibt
.So morgen 11Uhr Halle Jens ?
-
Moin
@ Lukas
Was macht ihr den da wieder
.Also Samstag (Sprich morgen)bin ich in der Halle Holen.Schafft ihr es dahin ?@ Heiner
Wie gesagt gab keinen 4 Gang von den Motoren.Außer wenn meinen einen eigenbau gemacht hat.Aber ob so was laufen würde weiß ich nicht
. -
Wä wie jetzt.
-
Hi Heiner
Also die Zylinder passen.Aber einen 4 Gang gab es davon nicht.Oder hast du so einen Umbau ? -
Hi
@ Manni
Ja aber nichts brauch bares gefunden.Suche weiter@ Peter
Glückwunsch.Dann aber mal los.Wir wollen was sehen
-
OH Marvin .Na sehe schon sollten alles noch mal nach sehen
. -
Steht der Linke Schalter etwas ob ? Das ist Fernlicht :dma_smile2: .
-
Oder mal das Fernlicht um schalten
.Wie gesagt schau mal was für eine Lampe vorne drin ist. -
Wie hell ist dein Licht ? Geht es oder eher Teelicht ?