Heiner stimmt.Roll und Fahr Bewegungen sind immer schneller :dma_smile2: .So morgen 8.30Uhr an der halle ne Heiner
.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Das entzückt ist bestimmt randvoll mit OILKOHLE
. -
Ja siehst du mich morgen früh auch wieder.Werde so um 8,30Uhr wieder an der Halle sein.
-
@ Heiner
Du und ne 30min.Das müssen wir mal testen
.@ Marvin
Tja wenn man jung ist sollte das doch noch besser gehen das Laufen
.@ Foxhound
Fahre auch viel mir Anhänger hinter meiner S50
: Jenny meckert immer (Weiß garnicht warum
) wenn ich damit fahre und sie mit kommt. -
Halle zu dir
.Ich brauche so 1,5 Stunden
. -
@ Marcel
Mir hast die Kiste mit gebracht
.FÜR mich und war auch OK
.@ Marvin
Zu Fuß
-
Hi
Jungs Liebet und Mehret euch aber schlagt euch nicht
.Ist doch nun egal wer mit was und wie wenn bezahlt oder vergütet wird.Wenn man sich so einig ist ist doch OK. -
Hi
@ Manni
Bis jetzt keinen verwertbaren gefunden leider.@ K Racer
Ne Samstag wird nichts.Bin wo anders und Sonntag muß ich noch schauen.@ hitchcock
Denke auch das du dir die Inneren Simmerringe eliminiert hast.Ist doch bei dir der Alte 3 Gang oder ? -
HI OK
Welche Farbe hat der Zündfunke ? Wie brennt die Kerze ? -
Hi
ZitatBei dem geilen Wetter.... ihr seid schon bissel LAAAAANGWEILIG!
So Heute passt das auch wieder.

-
Jou wegen seelischer Grausamkeit beim schrauben
. -
Hi
Welches Fahrzeug ? Ist der Vergaser richtig eingestellt ? Welche Zündung ?