Moin
Peter hier so muß man einen Tank entrosten : http://www.youtube.com/watch?v=PejmX-XMEpI&feature=related .
.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Hi
@ Heiner Danke für die Blumen
.Ich erröte gleich noch
.Aber vernünftig mit den Lack
NAJA
.@ Peter mache ich.Aber läuft deine Schwalbe garnicht mehr ? Sonst würde ich sagen komm Sonntag Rum und wir machen das eben.
-
Moin
Heiner denke das ich Heute ab 8.30Uhr an der Halle bin. -
Hallo
@ Peter ne ZUR ZEIT nicht.Frage mal so Anfang 01.06.2010: dma_smile2:.@ Duo
War da abgeht.Na Nicht alles was angebunden ist: lol:. Nein Spaß bei Seite.Zur Zeit aufräumen und Räumen um.Aber 8 km wäre meine Halle in GT.Wir sind zur Zeit viel in meiner Halle Holen (33334) . -
Schlafmütze
.Vergiss die seitendeckel nich. -
Heiner morgen früh wieder gleich Zeit gleiche Halle ?
-
Heiner deswegen habe ich 2mm :dma_smile2: .
-
Oh Heiner wenn du es so sagst :
1.Der schuhputz muß aber besser werden.
2.Die Haare sollten auch mal wieder unters Messer.
:dma_smile2: -
Hi
@ Busfahrer
Gut das du nicht noch in der gleichen Stadt wohnst wie wir.Kann man auf Entfernung kaum von Jenny´s unter scheiden
.@ Simsonfreak1992
Wo ich die Abgeholt habe war ein S50 Motor drin.Sie hat aber den S51 Motor wieder ein bekommen(war auch mit dabei).Warum der vor Besitzer getauscht hat keine Ahnung. -
Ach Olaf so schlimm war das doch garnicht
.Der ist eben in der Kurve umgefallen
. -
Ach Olaf so schlimm war das doch garnicht
.Der ist eben in der Kurve umgefallen
. -
Hi
Na Dann drücke ich dir mal die Daumen.Denke aber dran das es ein SR50 ist.Also kleine Räder und einen SR50 muß man lieben damit er schön aussieht
.