Ok Peter
Olaf das wird Teuer so lange an der Halle
.
Ok Peter
Olaf das wird Teuer so lange an der Halle
.
@ Peter
Ne glaube nicht.Muß aber morgen mal das Paket durch sehen.Könnte ein bei sein.
So Heiner werde morgen ab 8.30Uhr wieder an der Halle sein.Peter Olaf wann wolltet ihr da sein ?
Hi
Ja das war Heute ein Spitzen Wetter
.
@ Marvin
Simson wollen eben gefahren werden
.Vieleicht war auch noch was im Tank was nun weg ist
.Immer weiter Fahren :a_grgrins: .
@ Peter ne also bei uns ist keine ausfahrt.Wir sind morgen an der Neue Mühle hier bei uns Panzer fahren.Bin aber froh das ich eben zu Hause war.Kam auch ein Paket :dma_smile2:
@ Olaf kannste machen.Wann wärst du den da ? Was noch alles neu soll weiß ich nicht oder sollte ich den schon Spalten den Motor ? Auf jeden Fall ne neue Getriebe welle.
Heute und morgen wird das nicht bei mir klappen.Fahre zwar gleich zur Halle was holen nur keine Zeit.Wie sieht es bei dir Nächste Woche aus ?
Na ob du irgend wo am Zylinderkopf siehst das Öl raus kommt.
Hi
Also das Schweißen ist das Vernünftigste
.Wie du schon sagst Blech von hinten rein oder (was ich gern mache) ein Blech ein Schweißen.Das heißt das Loch etwas größer machen und dann ein Blech ein passen und verschweißen.
Hmmm grübel.Schau mal nach ob die Kerze fest ist und ob du irgend wo siehst das was durch drückt.
Hmmm die macht dann ein Faß auch
.
Nein was heißt schneller und wo zischt sie ungefähr ?
Hi
Also Heiner.Finde Olaf seine Schwalbe ganz OK
.
Peter meinste das soll ich machen
.Bin aber Heute und nun auch morgen an was anderes
.Wie sieht es den bei dir Montag aus ? Muß mir auch nun langsam eine Kilometer pauschale aus rechnen
.
Jou Wetter geil ![]()
@ Olaf
Aber nicht kaputt machen
.Ach habe deinen kupplungskorb von den Motor endlich runter.
Moin
Was ist den nun los bei uns hier
.Keiner mehr da
.