Hi
Heiner wer was werden will muß auch was dafür tun
.Soll ja auch was werden
.
Peter na dann schauen wir mal wie weit du kommst.
Hi
Heiner wer was werden will muß auch was dafür tun
.Soll ja auch was werden
.
Peter na dann schauen wir mal wie weit du kommst.
Moin
@ Marvin
OK ist argument
.Melde dich wenn du die Sachen hast.
@ Heiner
Nein nicht geschnüffelt.Gesoffen
und dann noch so ein Spaß am morgen in der Halle
.Ne Heiner.Aber mal sehen ob wir dann noch Platz im Wagen haben.
BBBBLLLLLBBBBBLLLLLL .Werde Alt.
Peter du schafst mich.Wolltest du nicht auf E umbauen ![]()
![]()
Alder du hast auf der E-Zündungsplatte nur eine Erreger Spule für die Obere Zyndspule.Wenn du die Spule Tauschst wird das nicht gehen.Habe es dir doch Heute morgen erklärt wie du es machen musst.
@ Lukas
Wann wolltest du den.Laß uns den Rest per PN dann machen
Peter wo und was willst du für eine Zyndspule Tauschen wenn du in deiner KR51 eine innen liegend hast.Du musst um sie auf E-Zündung zu machen den Kabelbaum etwas umbauen.Klar so weit ?
@ Marvin
Doch geht noch schlimmer.Sie läuft dann garnicht mehr
.
Öh Lukas ja.Aber war die S50 nicht weg ?
Oh Peter.An deiner Grundplatte am Motor der Kabelbaum ist gelötet !
Würde sagen das der Kabelbaum wohl gelötet ist an den Spulen :dma_smile2: .
So auch wieder zu Hause .Was für ein Tag.An so was werde ich mich wohl gewöhnen müssen
.
@ Peter
Na siehste geht doch.Löten kann ich auch :a_grgrins: .
Olaf oder wolltest du Heute nicht
Na melde dich mal.
Heiner wegen dir mußte ich Früh aufstehen und das Kostet eben :dma_smile2: .
Moin
Heiner bringst aber Frühstück mit und trinken so :dma_smile2: .
Olaf rufe bevor du Rum kommen tust an.Ob ich noch da bin.