Nützt ja nix!
Besorg dir n Buch. Is ja nicht böse gemeint.
Grüße, Sebastian
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Nützt ja nix!
Besorg dir n Buch. Is ja nicht böse gemeint.
Grüße, Sebastian
Ich glaube das kommt aufs Gleiche raus!
Weil:
Wenn du nicht weißt wo sie ist, hast du keine Ahnung wie der Motor tickt. Folglich wirst du den Fehler nicht finden.
Grüße, Sebastian
Vll. hört sich das blöd an aber habe keine Ahnung bei der Sache *g*
Dann lass es oder kauf dir n Buch.
Na wo soll das Ding schon sitzen? Rate doch mal.
Und wo könnte sie falsch Luft ziehen ?
Dichtungen oder Vergaser oder ? .....
Weil der gute werte Herr sagte sie ist bis zum letzten Tag gelaufen ... hat 35tkm aufm Buckel
Membrandeckel, Vergaserflansch, Wellendichtringe... Das Übliche.
Die Membran kannste dir auch mal anschauen.
Eigentlich in jedem Simson-Onlineshop. Oder du schaust auf der mza Webseite im Händlerverzeichnis. Ev. ist ja ein Händler in deiner Nähe.
Alles anzeigenHi,
habe letztes Jahr ne Honda MBX80 geschenkt bekommen, von jemanden und dachte mir gestern mal hol ich se mal aus der Ecke und schau wie sie läuft .... Also Vergaser runter und sauber gemacht, Zündfunke kommt, Luftfilter sauber gemacht ... Benzinhahn sauber gemacht ect. pp.
Also normal ankicken bekomme ich sie nicht, muss doch schon anschieben und dann den zweiten Gang rein hauen .... ise läuft dann auch ... wenns se schön warm ist springt sie auch ab und zu mal ohne anschieben an ...
Zum Problem, sie hat richtige Zündaussetzer und hat auch Fehlzündungen ....auserdem dreht sie viel zu hoch .... Und das Schalten ist ein grauen
Die Kupplung schleift und rutscht
So nun zu meiner Frage, hat jemand ne Anleitung für Zündungseinstellung und Kupplungseinstellung ?
Wobei dann auch noch oben im Cockpit immer die rote Öllampe leuchtet ... hab aber alles nachgefüllt ect ... leuchtet aber immernoch komischer Weise ...
Naja vll. kann mir ja jemand helfen ... würde mich freuen ...
MfG
Bart
Also wenn sie schwer anspringt, Fehlzündungen hat und hoch dreht, klingt das nach Falschluft.
Zwei Dinge:
Kondensator oder Simmeringe.
Wechsel mal den Kondensator und schau ob es was bringt. Wenn nicht, musst du die Simmeringe wechseln.
Grüße, Sebastian
Eine 72er muss rein.
Alles anzeigenIck versteh nicht was ihr immer mit euren Gängen habt?! Ob 3 oder 4 ist doch wurscht, lass doch das jute 3 Ganggetriebe drinnen;)
Und 5 Gänge sind eh Unsinn und zudem illegal! Da du davon nicht viel hast, ist die Gefahr, den Versicherungsschutz zu verlieren wohl größer als der Nutzen den du davon trägst. Aber mach mal;)
Die normale Regeneration konstet 80Eu plus 1mal Versand, meist ist aber die Kurbelwelle hin, also zahlste 40 Eu mehr, so ungefähr.
LG Tony
Naja, 4 Gänge sind echt besser.
Der M531 ist am Berg sie absolute Nullnummer. Ich habs neulich bei ner KR51/2 N erleben dürfen.
Grüße, Sebastian
Naja, sieht man am Einlass. Wenns n 13er ist, ist es Spatz.
Denk ich aber mal nicht, denn beim Spatz war der Zylinder geschwärzt. Der Kopf ist aber der Gleiche.
Grüße, Sebastian
Gib doch mal bitte die Motornummer preis, dann wissen wir mehr.
Grüße, Sebastian
L = Luxus
Luxus ist ne E-Zündung.