naja also ich kan mich nicht wirklich für das gelb grün begeistern:p
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Beiträge von Simsonist
-
-
also, das standlich hebt in der regel saulange, wieloange kann ich net sagen, hatte es noch nie so lang an, bis es alle war:p
wenn die batterie leer ist oder nicht vorhanden ist das nicht weiter schlimm, dann kannste halt nicht hupen, blinken, und standlichten
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
yamaha neo s*********roller,
war meiner
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
also, dass polrad ist das teil des die zündungsplatte umgibt, halt eben dieses schwarze polrad (bei uz, bei ez rot) und es ist sehr magnetisch... naja was soll ich da gr0ß zu sagen gucks dir halt mal an......
schraub deinen rechten motorseitendeckel ab und dann siehst es und kannsta auch gleich überprüfen, ob es schleift
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich fände ein geiles grün fett oder
eben das originalgelb find ich auch hammer
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
was hast du den für ein moped?
bei den neuen 4 oder 3 gangmotoren, die haben keine zylinderkopfdichtungdie haben nur unten nen dichtung drauf, also don`t worry!
-
wie war den deine leistung bevor du die steuerzeiten geändert hast? also original??
vielleicht musst du ja nur mal deine zündung nachstellen und vergaser...
hat dein motor gute kompression?
zieht er vielleicht irgendwo luft?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
und mach dann aber auch gleich beim wieder draufbauen ne neue dichtung drauf, aber is ja eigentlich auch logo
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
naja, das hört sich für mich nicht nach kolbenfresser an...
wenn du das vermutest, dann geh halt ne nummer sicher und mach mal zylinder ab und schau, wie er aussieht.
hat er riefen usw....
kann auch gut sein, dass des klappern von deinen kolbenringen kommt. Kommt es aus dem zylinder???
und hast du nun leistungsverlust??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
es gibt verschiedene arten von kolbenfresser,
meistens bemerkt man es, wenn man einen hat,
da dann die motorleistung schwer nachlässt und sich der kolben halt sehr schwer dreht.
er fängt dann an zu fressen.
es kann aber auch schlagartig kommen und dann blockiert wie oben gesagt natürlich dein hinterrad und dann kann es zu einem bösen unfall kommen.
mit dem preis von neuen gebrauchten motoren;D (neue gibts net mehr) ist es echt schwer zusagen, aber für nen guten so im allgemeinen zw. 100 und 180 euro, da kannste schon nen guten bekommen, aber wenn möglich motor vor kaufr testen!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
HI,
also wegen den auspuff:
wenn der so extrem sabbert, dann würde ich den noch heute ausbrennen;D
ja, also bren ihn aus, der ist wahrscheinlich so mit öl zugesetzt...
hat dein motor überhaupt noch leistung??
und tank net zu fettes gemisch, das ist nicht so gut, wie man öfters mal sagt!wegen anspringen:
da musst de mal
deine zündung kontrollieren,
kann unter umständen auch am auspuff liegen, aber brenn ihn erst mal aus und dann schau ob das problem immmer noch vorliegt
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu