Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hey Leutz hab gestern meine ganzen schönen weißen felgen sauber machen müssen weil mein Auspuff des ganze Öl runtergelaufen is und wenn ich über nen Gulli fahr dann spritz des halt an die felgen.Aber ist des normal das mein Auspuff so "ausläuft"? Und an was kann des liegen das wenn ich 5 Min gefahren bin danach meine Simme schlecht anspringt?. Also ich muss immer anschieben wenn ich glück hab geht se nach dem 3. mal an. Und wenn ich se mal an gesappt hab geht se nach 5 sek. aus.


    HELFT MIR!!!

  • HI,


    also wegen den auspuff:


    wenn der so extrem sabbert, dann würde ich den noch heute ausbrennen;D
    ja, also bren ihn aus, der ist wahrscheinlich so mit öl zugesetzt...
    hat dein motor überhaupt noch leistung??
    und tank net zu fettes gemisch, das ist nicht so gut, wie man öfters mal sagt!


    wegen anspringen:


    da musst de mal
    deine zündung kontrollieren,
    kann unter umständen auch am auspuff liegen, aber brenn ihn erst mal aus und dann schau ob das problem immmer noch vorliegt
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!