ok...geb mich geschlagen,
ok ok, sieht so aus als ob du recht hast!
Aber: ich bin fest davon ausgegangen, dass es gleich wie in italien ist, da man dort quads (50ccm) und apes fahren darf!
ist also doch noch net alles europäisch eingerichtet!
ok...geb mich geschlagen,
ok ok, sieht so aus als ob du recht hast!
Aber: ich bin fest davon ausgegangen, dass es gleich wie in italien ist, da man dort quads (50ccm) und apes fahren darf!
ist also doch noch net alles europäisch eingerichtet!
ich hab das bild net gesehen, weil ich es nicht öffnen kann!
wenn ich nen motor regeneriere, dann is der ganz auseinander und die einzelnen hälften vor mir (leer)!
und dann hälften auf nen holzbkock ö.ä. und dann mit hammer und nuss vorsichtig drauf
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
also davon hab ich noch nichts gehört!
nen extra schein für quads?
lol
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
also, ich kann das bild leider nicht öffenen!
aber ein lager mach ich immer so raus:
du nimmst eine nuss, die genauso breit ist, wie das lager (aber net breiter oder schmaller) legst die drauf und haust mit nem hammer vorsichtig drauf!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo und herzlich willkomen im forum
dann gib mal typ durch, sonst kein schaltplan!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ne, die kann man eigentlich net verwechseln, da die woanderst garnet reinpassen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
was das heißt, kann ich dir net sagen,
aber der silbervase tankdeckel ist sehr gefragt!
ich hab auch so einen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
HI,
auf keinen fall denken du kannst den säubern! was willst`n da säubern?
naja 10300km is noch net so viel für ne simme!
EDIT: da war wohl einer schneller:D
ähhmm, nö, nicht das ich wüßte, ich glaub das war immer ab 14 jahren.
das könnten se eigentlich bei uns auch einführen, dass se sowas in der schule anbieten, sag mo mal der lapen kostet wenns hoch kommt 100 euro, aber wiegesagt billiger, wenn se des inder schule machen.
achso wegen den unfällen:
mich wundert das auch immer, da die fahren wie verrückt und das in massen, trotzdem im verhältnis sehr wenige unfälle!
und das obwohl auch noch die roller alle getuned sind wie sau oder zumindest komplett entdrosselt!
erkundige dich erstmal bevor du irgendwas behauptest!
1.)es gibt 50ccm quads (haste ja gesagt), bin mir aber sicher, dass ich die mit dem mopedschild 100pro fahren darf!
2.)fahre ich jedes jahr mindestens 2 mal nach italien und sehe da x-ape`s und habe mich immer für die dinger begeistert gehabt und hatte mal vor mir so eine mit meinem vater zukaufen und da habe ich mich erkundigt, ob ich die fahren darf------>darf ich!
ich bin ja auch schon 2 mal mit nem moped nach italien gefahren und einmal hatte ich mir vorgenommen, mit meinen eltern runter zu fahren und dann mit so nem ape zurückzufahren, da die dort um einiges billiger sind, hätte mir dann halt noch deutsche papiere beim tüv besorgen müssen, wie ich es auch mal mit meinem italjet roller gemacht habe, den habe ich auch von italy geholt und deutsche papire beantragt und musste dann beim tüv anrollenI)
in italien dürfen jugendliche ja schon mit 14 ohne führerschein roller fahren, sowohl auch ape! aber dieses jahr wollen die glaub ich führerschein einführen, ist auch vernünftig!
die habens aber voll gut, da die die für 50eus in der schule machen können
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
komm von ca.50km von stuttgart------->BaWü
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
@simson-fan-larsen:
was? davon hab ich ja noch nie was gehört!
Ich würde mal sagen alles mit kleinem nummernschild darf man ja wohl auch mit klasse M fahren und mit motorrad ja wohl sowieso:look:
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu