jo...is halt leider keine simme gewesen,
aber trotzdem geile sache!
soll der motor noch laufen?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
jo...is halt leider keine simme gewesen,
aber trotzdem geile sache!
soll der motor noch laufen?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ich fahre ja auch net auf der autobahn! sobald ichs kaff verlass zieh ich selbstverständlich auch nen helm auf, aber für hundertmeterstrecken mach ich das net!
is nen kleiner unterschied!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ZitatAlles anzeigen
Original von tireGs:
ich behalte sie auch, ich muss sie behalten.
ich liebe sie!
wenn ich mir überlege, dass allein die geschwindigkeitszulassung für die simmen höher ist, als bei den ganzen neuen rollern, ist das schon ein grund sie zu behalten. weil sie kult ist und an wert gewinnt, sollte man sie behalten. weil sie mit schaltung fährt sollte man sie behalten. weil sie auf der straße nostalgisch wirkt, sollte man sie behalten.
und ich behalte sie auch
![]()
--
buh
naja sonderlich nostalgisch ist eine sr50 net.
ne schwalbe bzw. die vogelserie ist !:)nostalgisch !:)
Aber gut, dass du die net hergibst!
hättest dir ja nen roller holen können und deine sr50 trotzdem behalten, ich werde meine auch nie hergeben!![]()
und evtl. verstärkte kupplung
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
wenn du willst, dass dein standlicht und deine hupe außer funktion ist nicht ne!
und für bullen halt, weil deine hupe eigentlich funktionieren muss
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ich machs immer so:
also tank leer machen,
kleine kieselsteine rein,
sehr lange schütteln,
auskippen und mit ein bisschen benzin nochmal ausspülen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
wenn du ein kompressor hast, ist des am besten oder wenn du bei dir in der gegend einen kennst, der einen hat!
ansonsten mal in sprit einlegen ne nacht und mal so durchpusten versuchen, wenns net geht, dann nehm als notlösung nen dünnen draht o.ä. und führ den durch!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
wie sieht den dein tank aus? ist der verrostet?
ja, dann mach den vergaser noch mal ab, putz ihn und schau danach durch die düsen und schau, ob du durchsehen kannst!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
klar ist er selber schuld,
aber die katze ist aufeinmal vor seine reifen gesprungen.
ich fahre bei uns im kaff immer ohne helm, schon seit 5 jahren und wurde noch nie erwischt.
wenn ich zu nem kumpel fahre mal, der ca300-1000m entfernt ist, ist des mir zu blöd nen helm aufzuziehen, die 15 euro, wenn se mich erwischen ist es mir wert
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo,
wenn die kerze nach öfteren kicken/schieben nicht mal feucht ist und sie nicht läuft,
dann is ganz klar das dein mop kein sprit bekommt...
Also bau den vergaser auseinander und putz den!
dann müßt se wieder laufen!
kommt sprit ausm benzinschlauch, wenn du den am vergaser abziehst und der hahn offen ist?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Ja, da hab ich sie ja auch gefunden und rauskopiert
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu