HI,
dein gelber kasten ist das steuerteil, dass gehört, wie oben schon erwähnt unter diesen deckel unterm lenker!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
HI,
dein gelber kasten ist das steuerteil, dass gehört, wie oben schon erwähnt unter diesen deckel unterm lenker!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo,
ich hatte mal daselbe problem und ich habe es wie oben erwänt gelöst.
du nimmst deinen tank, schüttest kleine (!) steinchen rein und dann mit sehr langer geduld schütteln und schütteln.
wenn du meinst lange genug geschüttelt zu haben, dann spühl ihn nochmal mit nem halben liter sprit aus..., dann müsste es eigentlich wieder gehen!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
jetzt sinds schon 2 dumme dies net kapieren???
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
natürlich noch schöne geile partys und
mitm moped in andere länder reisen!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
jo....mein opa is auch bulle, bzw. war bulle,
ist vor einem jahr in pension gegangen:D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
zb bei
wenn dein sitz am blech schäden hat, würde ich es schweßen, wenn du die möglichkeit dazu hast....musste ich auch schonmal machen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ich wurde letzten mittwoch mitm sperber in ner 40er zone geblitzt, war auch noch ne stationäre, die ich gekannt habe,
aber die haben mich ja nur von vorne:p *freu*
mit glaub ich so ca.65 km/h....hat voll geblendet, weils abends war
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo,
wer hat den den motor regeneriert?du selber?
hast du auf die stellung der grundplatte beim einbauen beachtet?
also die meisten simsons haben leider keine markierung,
am besten ist es mit einer zünduhr, aber das wirst du ja wohl nicht haben...
ich mache es immer so:
zündkerze rausschrauben, schraubenzieher oben reinstecken, polrad solange drehen bis er auf OT ist, also bis der kolben am obersten punkt angelangt ist und das sollte dann noch 1,8mm vor OT sein...
dann machst du die schraube am unterbrecher locker, schiebst eine füllerlehre mit 0,4mm ein und schraubst die schraube wieder fest zu!
das kann sein, dass des bei dir nicht beim ersten mal funktioniert, musste halt öfters probieren, liegt auch ein bisschen im gefühl wenn mans raus hat!
Am besten du suchst jemanden, der das schonmal gemacht hat oder du gehst zu ner werkstatt und fragst, ob du zuschauen darfst![]()
EDIT: explosionen=fehlzündungen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
also ich hab ja u.a. auch roller und da springt kein zündkabel raus o.ä.....das problem hat glaub nur dein alter roller gehabt;D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
also ich fahr ja unter anderem auch alte 4 gang motoren, da ich nen habicht und nen sperber habe,
aber von außen kannst da nichts sehen,
wie oben schon gesagt...durchschalten!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
ja man BE,
das ist richtig geldmacherei in germany!
voll scheiße das man das extra machen muss
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
von was von nem moped spricht der herr??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu