dann würd ich lieber gleich essig oder sowas nehmen, dass noch "saurer" ist
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Beiträge von Simsonist
-
-
S51: 250euro
sperber 100 euro
habicht 100 eurodie anderen interessieren hier nicht:p
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich würde keine cola, sondern gleich sprit nehmen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
achso, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen roller dreht, da du was von aprilia gesagt hast und aprilia meistens roller sind
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
woher willst den das teil bekommen fürn vergaser,
ich glaube, dass stellst du dir ein bisschen zuleicht vor.
ich würed da lieber ne weile rumschrauben und die anderen teile wieder draufbauen, is ja kein so großer act, vergaser, vario etc alles wieder umzubauen.
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
ich denke, die werden den dann noch auf den prüfstand stellen und testen! Also ich würde es an meinem Roller umbauen, wenn ich dahin müsste.
wie siehts eigentlich aus, hast du noch die ganzen alten originalteile von deinem roller? wie zb die variorollen, zilynder, etc??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Ne spielt keine Rolle, darfst du auf jeden fall
Hier kannst du sie bestellen, habe ich auch so gemacht:http://www.schwalbennest.de/werkstatt/abe.htm
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
selbstverständlich darfst du die S51 mit B fahren,
die Papiere muss man eigentlich immer mit sich führen und somit auch Pflicht.Wenn du keine hast, ist das kein Problem, da du für ca 23 Euro
dir neue beim KBA bestellen kannst
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
naja brand ich versteh dich net ganz, was du damit sagen willst,
aber ich denke so einfach geht das nicht
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
es gibt den SR50 mit und ohne Elektrostarter.
Einen Elektrostarter hat der Rollertyp SR50CE!
achja und willkommen im forum
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
soweit ich weiss, blitzen die ampeln auch von hinten, aber das gibrt dann denke ich keine anzeige sondern nur bußgeld.
-
das ist selbstverständlich die bessere variante, wenn man nicht gerade total pleide ist, aber es geht auch so, selbstverständlich jedoch nicht so gründlich.
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu