naja, wenn du nach stralsun mit der simme fahren willst, is das doch ein bissl weit
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Beiträge von Simsonist
-
-
jo, geile sache,
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dfen teilen,
gib doch mal nen link, dann sieht man mehr, als nur worte
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
jo...macht das,
wenn ich net soweit weg wäre, dann würd ich doch glatt mitkommen

fährst du überhaupt auf der straße bzw. in ner stadt ohne schein, schwarzfahrer???
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
und von wo soll des starten?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Coole Sache, die Apotheke..
da haben sicher auch schon sich ein paar leute gewundert, was das soll:look:
wenn ihr das nächste mal hingeht, bringt mir bitte ne zündkerze mit!:D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
27 leute in nen smart?(
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
LoL,
ok;D
schade, dass ich zur zeit keine bilder öffnen kann;(
aber so wie ich das mitbekommen habe, gibts da net viel zu sehen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
was soll eigentlich "ischen" bedeuten?
noch nie gehört das wort!
klärt mich mal auf:D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
schalte den motor einfach mal durch und schau, ob er 4 gänge hat, dass ist die sicherste variante,
-
genau, dasselbe hatte ich gestern,
genauso wie du beschrieben hast...
wiegesagt durchpusten und schon kannst du wieder vollgas fahren:p
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
also so ist es ja auch net, die guten alten simsonmotoren halten schon was aus!
gegen meinen roller hätte ne simme zb keine chance, da er eben entdrosselt ist, aber nicht getuned!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu