das ist echt ne schweinerei mit den benzinpreisen, aber da muss man ja noch froh sein, dass man nen moped fährt und kein auto, dass vielmehr an sprit frisst!:nuke:
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Beiträge von Simsonist
-
-
HI,
also ich fahre auch lieber wie schrauben,
sonst hätte ich mir keine simsons gekauft
aber schrauben gehört natürlich dazu,
und wenns soweit ist, dass ich rumschrauben muss,
habe ich auch nichts dagegen, dass kann auch spaß machen!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
-
ja, das geld kannste ja wieder zurückfodern, wenn er dir so nen scheiß erzählt
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
nein, das sind nicht dieselben polräder, musst nen neues kaufen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
und vielleicht noch drauf achten, dass es beide mit innenliegender zündspule oder außenliegender zünspule sind,
also ob die der schwalbe (innenliegend von kr51-1) und der von der duo auch innenliegend ist
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
hast du deine auf 12 V umgebaut??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
sorry, doppelpost
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
-
test mal nen anderen kerzenstecker und zündkerze, wenns dann net geht, frag nomal
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu