ähhhm,
solche sachen werden doch weder verschrottet noch versteigert,
da werden wohl die besitzer benachrichtigt
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Beiträge von Simsonist
-
-
was hat erden für ein spaghettikocher....?
Marke, Typ????LoL, der kann doch grad mal ruhig sein, ey,
der weiss net was richtige mopeds sind
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich würde net 1:60 tanken,
lieber ein bissl zu fett tanken als zu mager!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich habe mal ne (fast) komplette s51 gesehen, geklingelt und mitgenommen:D ,
aber sonst auch noch nichts weiter
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
SSC: was war bei dir gestern??? was haste geschenkt bekommen?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Zitat
Original von Duese:
also bei meiner s50 da hat mich schon so mancher roller beim anfahren abgezogen weil die s50 nicht so spritzig ist wie die s51 und ausserdem denke ich der 2 ist drinne und dann war es doch nur der leerlauf und die teile ja nicht selber schalten brauchen aber auf der geraden habe ich sie dann immer wieder ein
@ simsonist wenn dein roller entdrosselt ist dan ist er getuned weil alles was nicht serie ist zählt zum tuningnaja, für mich ist tuning, wenn ich wirklich was "tune", wie zb. 60er satz o.ä., aber nicht, wenn ich mein distanzring und resonantzrohr entfernt habe.....
ein standart roller ist ein gedrosselter und meiner hat jetzt eben die leistung, die er ohne irgend behinderungsmittel hat, mag ja sein, dass es unter tuning fällt, ist aber eigentlich keins
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
HI,
man du Glückspilz, da hat wohl wieder einer glück gehabt
Viel Spaß mit den ganzen Teilen
Woher kannte dich der DDR-OPA??
weil er wusste, dass du simson fä#hrst??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
es gab genauso gut s50 modelle, die mit einer außenliegender zündspule versehrt wurden!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hi,
kannst ja mal den auspuff ausbrennen,
vielleicht ist der auch extrem verkorkt
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
die farbe finde ich gut, sonst eigentlich auch net schlecht, aber was mir net ganz zuspricht, ist das heck.
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
eben, hat beides so seine vor und nachteile,
ich würde es einfach so lassen,
die simme zieht auch so genug
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
daran ändert sich nichts mit der drehzahl im obersten gang, da der 3te und der 4te gang die gleiche übersetzung haben.
erster gang ist identisch mit den motoren, die 3 oder 4 gang haben, sowohl auch der letzte, das sind lediglich die gänge dazwischen, die eine andere übersetzung haben.