Beiträge von Simsonist
-
-
jo, das is ne gute beschreibung;D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ja, das war bei mir aber auch schon so, dass se gestottert hat und benzin ist danach auch gelofen, aber bei mir war wieder alles klar nachdem ch gereinigt hab....also mach dir da erstmal kein kopf
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hi,
mal vorab, es handelt sich nicht um simsons....
aber ich habe das video heute gesehen und hab mir an kopf gelangt und hab gedacht, wie kann man nur soooo dumm sein!http://www.gate-convention.de/…allery/opics/v_hiphop.htm
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
also ich finde des ist schwachsinn den link zu sperren,
es wird schon niemand in ohnmacht fallen,
wenn er den link öffnet und außerdem sind die meisten ja hier eh 16 jahre oder älter, da die meisten, die hier im forum sind ja schon mindestens ihren mopedschein haben
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
HI,
meine karren ziehen eigentlich recht gut weg,
halt alles so durchschnittlich, is ja auch alles stino!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
boa,
des is richtig hardcore,
jo, man muss halt vorsichtig fahren
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
HI,
ich hab ne richtig geile farbkombination gesehen,
welche ich sofort machen würde, wenn ich meine neu spritzen würde.... -
naja, ich finde auch, das ist geschmackssache brand, aber ich find se mit faltenbeläge schöner
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Hallo,
das scheppern aus dem motor bei hohen drehzahlen, sind wahrscheinlich die kolbenringe.
das dein moped langsamer fährt, kann an vielem liegen,
vielleicht ist die zündung verstellt oder der auspuff ist verkorkt, es kann aber an vielen dingen liegen!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
LoL,
genau, du musst ja nur links neben dem namen auf die blume glicken, dann haste die nummern!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu