Lackierungsberatung ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hy Leute. na alles Klar bei euch?


    Ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar mein Vater will jetzt meine zukünftige S51/B1 lackieren. Der Tank und die Seitendeckel sollen Silbermetallic werden.


    Sieht doch bestimmt gut aus oder? Ich will mir dann eventuell Rote aufkleber dranmachen. Sieht das auch noch gut aus?


    Hat jemand vielleicht eine S51 in Silbermetallic. Wenn ja poste die mal hier rein oder macht ein linkt dazu.


    Hat jemand noch ein Vorschlag zur lackierung? Also die Silbermetallic farbe bleib. Nurnoch brauche ich eine Zweitfarbe für Aufkleber etc.


    MFG Dj-T
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf


    [glow=#FF0000,3]Simson Suhl[/glow]

  • Ne komm nicht irgendwelche aufkleber drauf machen.


    Nur die Simsonschrieftzüge aufn Tank. Wenn du unbedingt willst
    kannst ja die in Rot nehmen die dinger gibst ja in allen Farben.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Na ich will ja nur den Tank aufkleber und die Seitendeckel aufkleber
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf


    [glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

  • Also ich hab schon Simmen gesehen, bei denen SilbermetallicLack mit roten Simson Aufklebern kombiniert wurde.
    Sieht gut aus, trifft allerdings nicht ganz sooo meinen Geschmack.
    Die roten Simson Aufkleber sind mir personlich zu grell, wenn`s die in nem schönen dunklen Weinrot gäbe, wärs cool...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • Joah das Bild kenn ich. Ist eine S51 C
    über diese lackierung habe ich auch schon nachgedacht.


    bei Google gibs noch ein Größeres.


    MFG Dj-T
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf


    [glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!