Hy Leute. na alles Klar bei euch?
Ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar mein Vater will jetzt meine zukünftige S51/B1 lackieren. Der Tank und die Seitendeckel sollen Silbermetallic werden.
Sieht doch bestimmt gut aus oder? Ich will mir dann eventuell Rote aufkleber dranmachen. Sieht das auch noch gut aus?
Hat jemand vielleicht eine S51 in Silbermetallic. Wenn ja poste die mal hier rein oder macht ein linkt dazu.
Hat jemand noch ein Vorschlag zur lackierung? Also die Silbermetallic farbe bleib. Nurnoch brauche ich eine Zweitfarbe für Aufkleber etc.
MFG Dj-T
--
Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
Jo Checket mal
http://www.dj-tyroon.de.tf
[glow=#FF0000,3]Simson Suhl[/glow]