hallo zusammen.. also bei meiner s51 habe ich jetzt einen bvf 16n1 dranne. das problem: der bowdenzug vom gas hakt andauernd aus! ich habe reißgas. vorher hatte ich einen amal vergaser dran (bei dem hats funktioniert) wo kann ich da jetzt das spiel vom gas einstellen?? am vergaser ist keine stellschraube. mfg.fabi
Beiträge von xxFabi666xx
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habe eben alles umgebaut. an der s51 hängt jetzt der bvf vergaser von meiner schwalbe. sie läuft und zieht auch
aber sie tuckert nur ganz gequält im standgas. ich habs schon n bisschen höher gedreht.. kann mir jemand sagen wie ich den vergaser einstelle??? dankesehr!
mfg. fabi
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achso.. ok, danke
und wie siehts mit den bvf's von akf aus?? danke schon mal mfg. fabi
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neiiiiin... ich meine, wenn ich den bowdenzug AM VERGASER vom choke befreien will. sind die teile bei akf auch die orginalen oder nur nachbauschrott?? taugen die was? mfg. fabi
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ok, ich wollte heut den alten bvf von mir, der an meiner schwalbe ist, an die s51 bauen. nur leider hatte ich ein problem: ich bin ja nicht so wirklich profi auf dem gebiet vergaser. wie bekomme ich den bowdenzug am bvf beim choke ab? ich hab den choke rausgedreht und nun? sorry wenn ich frage
... das andre bekomm ich ja alles hin :biggrin: mfg. fabi
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danke schonmal für die antworten!
ich werd zusehen das ich den ran bekomme
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der sound war brutal, weiter hat sich nichts verändert. sie kommt im bereich 1/4 -1/2 gas nicht aus dem ars.. ! also HD größer oder kleiner? mfg. fabi
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dann bekommt der gaser ja direkt luft. hab ich das richtig verstanden? den schlauch hinten der zum herzkasten führt??
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ich hab den bvf grad nicht bei mir, und muss so den amal erst mal drinn lassen. also ich hab ihn nochmals saubergemacht usw... im bereich 1/4 bis 1/2 gas läuft sie nicht so aggressiv wie sonst immer. also sie nimmt das gas nicht richtig an. (also fahren klappt nicht, weil ich, wenn ich den gang einlege und los fahren will, mit ungefähr 4km/h fahre. (bei vollgas)was kann ich nun machen? kann ich nicht einfach andere düsen reinhauen? also kleinere.. ps.: kann mir vlt. jemand eine anleitung, zur einstellung des vergasers geben?? danke im vorraus
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also der zylinder hat auch nen 18er einlass. sollte ich mir nicht einen 17er BVF holen? also den puff bau ich noch um.. danke schonmal für die antworten!
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ich glaube die orginale e-zündung. aber ich frag da noch mal nach.. aber ich versteh nicht warum sie zeitweise gut lief !?!?!
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ich werd einfach mal den von meiner schwalbe probieren. das komische is ja nur das sie super lief... ich hab mal ein bild von dem luftfilter gemacht: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/92hm-2.jpg