auf basis von ner schraubenzieherspitze. vlt noch auf beiden seiten mit nem kleinen bohrer die dellen reinbohren.
Beiträge von xxFabi666xx
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wunderhübsch
einfach nur top das ding, da werd ich ja ganz neidisch
aufjedenfall die richtige entscheidung gewesen
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ich habe auch einen enduroauspuff an meiner s50. das ist auch ziemlich laut^^ das liegt echt daran??
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moin
also ich habe auf meiner schwalbe ab 65 langsam angst bekommen
also nochmal zu den 60ern.. ich habe an meiner s51 auch einen 60er zylinder für 60 euro drauf. damit schaffe ich locker 75kmh. ich muss dazu sagen, ich habe einen 18er einlass am zyli, einen 18er amal vergaser, nach aoa umgebauten auspuff und tuningluftfilter dran. ich bin der meinung man kann nicht einfach nur einen tuningauspuff an einen orginal zyli hängen. das ist doch total sinnlos. wenn, dann muss doch wohl alles abgestimmt sein. und ich meine das man wenn man tunen will, lieber eine s51 nimmt. die gibts noch häufiger. ich bin der meinung schwalben gehören orginal! soviel von mir. mfg fabi
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ich habe den mittleren und den letzten kleinen. ich kann den letzten wärmstens empfehlen...
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hast du den kerzenstecker bzw. das kabel mal ausgewechselt? ist auch immer so ne sache... vlt mal genauer beschreiben wie das ding aufgebaut ist und was du dran gemacht hast. haste's selbst gebaut? lief der motor vorher??
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von wo kommen denn die kabel? und ist auch alles eingestellt? vergaser usw. ??
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meiner ist rostig. habe mir mal vor einiger zeit einen neuen nachbauhebel geholt. der ist gleich bei der 1. fahrt weggebrochen. hab jetzt wieder den ori hebel dran. vlt mal n orginalen nehmen.. mfg.fabi
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kann mir jemand nen link zu den fahrzeugen bei akf geben?? ich finde da nur teile. keine kompletten fahrzeuge
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damit meinen die akf? und warum schrieben die was von "nach suhl fahren"? danke schonmal
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Ich hab mal ne frage: ich habe öfters schon was gelesen von: "neue s51 kostet 1800€" ... und das man nach suhl fahren kann und sich eine fabrikneue holen kann. wie ist das gemeint? und was genau ist MZA ? sorry, wenn ich so viele fragen stelle. mfg. fabi
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hallo, ich denke ich habe so ziemlich das selbe problem.. nach dem antreten hängt sie gut im gas, wenn ich n paar kilometer gefahren bin ists nicht mehr so gut. wenn ich dann im 3. gang (3gang motor) vollgas wegnehme und mich eingfach so rollen lasse, geht sie manchmal aus. ca. bei 2 von 3 malen. was kann ich machen? ist das normal? mfg. fabi
ps.: kerzenbild braun, vergaser hat werkseinstellung, sprit ist vorhanden, hahn sauber genauso wie schlauch..., ..