Kommt das geräusch aus dem Motor (sprich Getriebe) oder vom Zylinder?
MFG
Kommt das geräusch aus dem Motor (sprich Getriebe) oder vom Zylinder?
MFG
dan nehm ich alles zurück!
ich meine mal gelesen zu haben das das kennzeichen nicht zwingend am moped sein muss.wenn du es im rucksack bei dir hast oder unter der sitzbank wärs auch ok.
ICH WEIß NICH OB DAS STIMMT!! vll hat jemand nähere informationen.
oder du schnallest dir das backblech aufn rücken oder an helm
als ich das gesehn hab is mir die kinnlade runter gefallen GANZ GROSSES LOB
alter is das geil^^
was werden den die bullen sagen wenn die mitbekommen das man son ding am Moped hat?(strafmaß)
mfg
hi
hab bei meiner s50 probleme mit dem start!
sie brauch erstmal 5-6 kicks bis sie an is. das ist aber nicht weiter schlimm
das was wirklich stört is das wenn ich sie dan an hab und gas voll aufdreh dan hat sie zündaussetzer die sich mit dem chock aber beseitigen lassen.
an der zündung liegt es nicht, wa bei der E so und bei der vape jetzt auch.
nach ein paar minuten geht es dan.
vergaser ist ein nachbau von mzt
was kann ich tun damit das aufhört?(gassnadel hängt so das oben 2 kärben frei sind)
mfg
bei meiner schwalbe war der gasgrif als ich heute von meiner freunin losgefahren bin auch angefrohren! hab ihn dan aber durch drehn wider gängig gemacht.
auf meiner s50 setz ich mich meistens auch in die mitte un die füße kommen auf die soziusrasten auf der landstraße...da brauch ich ja meistens nicht schalten und bremsen
gute arbeit^^
so hat ein mopet auszusehn!
un lass die weisen blinkerkappen ab!!!
echt schönes ding
mfg
Vorteile KR51/2
- Bei defekten Motorteilen besser instand zu setzen
- 4 Gänge, praktisch in berigigem Gebiet (Achtung, KR51/2N hat den neuen Motor, aber nur 3 Gänge)
- Hydraulische Stoßdämpfer (Wieder nicht bei der N!)
- Sehr gute Tuningmöglichkeiten
- Evtl. nen Tacken schneller (vllt. 3kmh ...)
das stimmt mal garnich! die alten schwalbe/s50 motoren sind schneller als die neuen hässlichen 4gang klöze
der motor der kr 51/1 hält in der regel fiel länger als der von der /2
die /1 hat auserdem noch ne bessere kühlung und siet (finde ich) besser aus durch den links sizenden auspuff und dem alten rücklicht
und wenn dir 3 gänge nicht reichen kannst du dir auch noch n habicht/spermotor besorgen..is die gleiche bauform mit 4 gängen...auserdem sind die /1er motoren moderner als die /2er (ouu...jetz kommen widerworte^^)
schaut euch mal die ganzen motoräder an..dort sind auch diese kupplungen mit den federn verbaut und haben klauenschaltung..nich son ziehkeil mist da...nur sind sie nicht so wartungsfreundlich (simmeringe)
sofiel von mir
EDIT von huj:
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