Beiträge von fabi s50

    ich meine mal gelesen zu haben das das kennzeichen nicht zwingend am moped sein muss.wenn du es im rucksack bei dir hast oder unter der sitzbank wärs auch ok.
    ICH WEIß NICH OB DAS STIMMT!! vll hat jemand nähere informationen.
    oder du schnallest dir das backblech aufn rücken oder an helm :P

    hi
    hab bei meiner s50 probleme mit dem start!


    sie brauch erstmal 5-6 kicks bis sie an is. das ist aber nicht weiter schlimm
    das was wirklich stört is das wenn ich sie dan an hab und gas voll aufdreh dan hat sie zündaussetzer die sich mit dem chock aber beseitigen lassen.
    an der zündung liegt es nicht, wa bei der E so und bei der vape jetzt auch.
    nach ein paar minuten geht es dan.
    vergaser ist ein nachbau von mzt
    was kann ich tun damit das aufhört?(gassnadel hängt so das oben 2 kärben frei sind)
    mfg

    weiß jemand was mit s50opa los is?
    er liest meine pn´s aber schreibt nicht zurück...ich wollte was von ihm kaufen aber wenn er ned back schreibt wird das wohl nix...
    weiß jemand wie ich ihn erreichen kann??
    mfg

    auf meiner s50 setz ich mich meistens auch in die mitte un die füße kommen auf die soziusrasten auf der landstraße...da brauch ich ja meistens nicht schalten und bremsen

    Vorteile KR51/2


    - Bei defekten Motorteilen besser instand zu setzen
    - 4 Gänge, praktisch in berigigem Gebiet (Achtung, KR51/2N hat den neuen Motor, aber nur 3 Gänge)
    - Hydraulische Stoßdämpfer (Wieder nicht bei der N!)
    - Sehr gute Tuningmöglichkeiten
    - Evtl. nen Tacken schneller (vllt. 3kmh ...)


    das stimmt mal garnich! die alten schwalbe/s50 motoren sind schneller als die neuen hässlichen 4gang klöze
    der motor der kr 51/1 hält in der regel fiel länger als der von der /2
    die /1 hat auserdem noch ne bessere kühlung und siet (finde ich) besser aus durch den links sizenden auspuff und dem alten rücklicht
    und wenn dir 3 gänge nicht reichen kannst du dir auch noch n habicht/spermotor besorgen..is die gleiche bauform mit 4 gängen...auserdem sind die /1er motoren moderner als die /2er (ouu...jetz kommen widerworte^^)
    schaut euch mal die ganzen motoräder an..dort sind auch diese kupplungen mit den federn verbaut und haben klauenschaltung..nich son ziehkeil mist da...nur sind sie nicht so wartungsfreundlich (simmeringe)


    sofiel von mir ;)

    EDIT von huj:


    Bitte arbeite an deiner Wortwahl und Rechtsschreibung.
    Wir verstehen dich auch ohne Schimpfwörter.