Wo sitzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab mal ne frage an alle schwalbe-fahrer:

wo sitzt ihr auf der sitzbank (vorne, oder hinten aufm soziusplatz) wenn ihr alleine fahrt?
    und wo habt ihr die füße?

nur rein interesse halber...

und noch ne idee die ich gerne umsetzen würde, aber net weiß wie:
    zusätzliche fußrasten vorne, die die schwalbe nicht breiter machen, wo man die füße drauflegen kann (so ähnlich wie bei choppern) verstanden was gemeint ist?
    hat da jemand (möglichst einfache) umsetzungsideen?

mfg frank

Problembehebung:
    Befolge die folgenden schritte und du wirst jedes Problem im Handumdrehen lösen:

1. Schritt: alleine/mit Freunden ne Shisha rauchen :smokin: :u_blumenkind:
    2. Schritt: vll. über das problem reden :b_fluester:
    3. Schritt: noch ein Topf rauchen und ein paar Bier trinken :smokin: :u_blumenkind:
    4. Schritt: problem beheben :dance:
    5. Schritt: bei Misserfolg Schritte 1-5 bis zum Erfolg wiederholen :dance1: :dance2: :dance1:

• ich würde sagen das es auch ein wenig abhängig von der größe des fahrers ist, denn einer der 1,90 is und ganz vorne sizt haut sich denn vorne die knie an den blechen ein. ich würde mich mit meinen 1,70 ziehmlich weit vor sezten, damit ich schaltwippe und bremshebel gut erreichen kann.

• Zum Anfahren vorne damit das Rad unten bleibt, dann entsprechend bequem wos mich grad hinschiebt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Meine 1.74m wandern mit dem Hintern gerne zur Mitte, etwa da wo der Halteriemen ist. Auf holpriger Strecke setze ich mich gerne etwas weiter nach vorne, des Federungskomforts halber.

• meine 1.93 wandern gern nach hinten 8o

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• auf meiner s50 setz ich mich meistens auch in die mitte un die füße kommen auf die soziusrasten auf der landstraße...da brauch ich ja meistens nicht schalten und bremsen

• wenn ich gemächlich fahre sitze ich eher richtig hinten, bin ich flott unterwegs sitze ich eher vorne so das ausreichend gewicht auf die VA gelagert werden kann. ist zwar nicht so schlimm bei einem typischen moped, aber wer schonmal plastikroller schneller gefahren hat kennt das problem dort hat die va kaum gewicht.

• ganz klar... MAXIMAL VORN aufm bezogenen kuchendeckel^^ und die füße werden mitn fußspitzen an trittbrettende abgestellt... find die position bei 185 recht bequem, nur könnte der schwalbenlenker etwas breiter sein :b_fluester:

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!