Superhupe(n)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mhh wär echt verlockend sowas an der Simme zu haben

-
Wenn du Lust hast, immer einen kleinen Kompressor mit dir rumzuschleppen
Obwohl ein kleiner KFZ- Kompi auf der Sitzbank die Hupe drunter und ab geht die wilde Fahrt.lg fuenfzigccm
-
Mh naja im Luffikasten ist doch genug Platz fürn kleinen Kompressor...ach bringt mich nicht auf dumme Gedanken :D:D
-
Ich finds übel witzig!

Hat Mann gleich mal Lust einen netten Kopressor, eine ordentliche Batterie und meterlange Metalhörner zu holen, die in einem Hänger einzubauen und dann der King der Straße zu sein

-
-
Endgeil^^
-
denkt ihr so ein kompressor würde in nen seitendeckel passen ?
http://www.yatego.com/wehmann-…essor-fanfare-hupe-6v-6-v -
geil.....so einer ist immer auf der XS Carnight gewesen, nur dass das horn sehr groß war und in einer tiefgarage sehr sehr laut ist:D
-
Ich find das gar nicht so witzig. Das liegt daran, das ich damit schon schlechter Erfahrungen gemacht hab. Mein Kumpel Ami-Micha fährt nen PickUp. Der hat so eine Hupe von ner riesen Diesellock drunter, die man schon km weit hört. Eines Tages fuhr ich so mit´m Moped und er überolt mich. Während des Überholens hupt er und ich bekomme den gesamten Schalldruck ab. Wegen der Lautstärke und dem für den Körper schlagartig auftretenden Stress war mir sofort kotzübel. Gezuckt hab ich natürlich auch, und ja,...er fands lustig
-
ooooh ja
hab auch noch ne hupe von nem D-zug in der werkstatt zu liegen
dat ding macht gut alarm
hat im öffentlichen straßenverkehr meiner meinung nach nichts zu suchen - und dat obwohl ick echt viel scheiße mitmache

Oi!
-
alter is das geil^^
was werden den die bullen sagen wenn die mitbekommen das man son ding am Moped hat?(strafmaß)
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!