Bau gefälligst den Verbrecher wieder rein...
Da soll ein moderner Zylinder ( ca 84ccm ) drauf ,und dann bau ich keine Vorkriegszündung mit 35 watt da drauf und stell mir ne kerze in den frontscheinwerfer.
Bau gefälligst den Verbrecher wieder rein...
Da soll ein moderner Zylinder ( ca 84ccm ) drauf ,und dann bau ich keine Vorkriegszündung mit 35 watt da drauf und stell mir ne kerze in den frontscheinwerfer.
Ich hab einen M53 motor ohne Zündmarkierung im Gehäuse . Wie könnte ich die selbst reinschlagen ? weil ich möchte den Motor auf Powerdynamo umrüsten .
danke für die buchsen.was ist eigentlich aus Deinem projekt mitnehmer geworden ?
Das ist auch ne Idee, Der parkplatz ist ja groß genug .wegen den1.5 metern ringsherum
Hat der Hotel für ne Schorle am Vadderdach uff ? Dann könnte man ja mit dem großen Moppd da vorbei fahren . Und zufällig jemand treffen und Tag sagen.
Danke für diese alles sagende Aussage .
von welchem Kugellager stammen die 5mm Kugeln die anstelle des kleinen Stücks vom Kupplungsgestänge gegen verschweißen eingebaut werden? volker
muß ich dann die 1,5 cm ,die der krümmer weiter vom zylinder weg kommt, unten abschneiden ?
kr51/1 mit knapp 85ccm 32 er kalotten Auspuff oder fest verschraubt ?
60ccm Kit von AKF bringt doch außer besseren anzug nichts weil doch die steuerzeiten durch das größer schleifen runter gerutscht sind .Auf der anderen seite hast Du für jeden km/h jetzt 1 ccm. ![]()
Mein motor läuft . Nach dem tausch eines großen Elektronikbausteins gegen einen nur halb so hohen ,sprang der motor gleich bei der ersten Umdrehung mit der Bohrmaschiene an , der Zündzeitpunkt stand beim abblitzen genau auf Markierung.Jetzt muß ich nurmal schauen ob das eine 6 Volt oder 12 Volt Anlage ist .
Das ist mal ne Super Aussage ! Markierung in die Mitte vom Geber und dem Polrad ,oder in Drehrichtung am Anfang wo sich beide berühren ?