Hast du mal die Kompression geprüft ? Vieleicht ist Deine Garnitur fertig ;durch übergangenen Klemmer oder fresser .
Beiträge von bienlein
-
-
Bau gefälligst den Verbrecher wieder rein...

Da soll ein moderner Zylinder ( ca 84ccm ) drauf ,und dann bau ich keine Vorkriegszündung mit 35 watt da drauf und stell mir ne kerze in den frontscheinwerfer.
-
Ich hab einen M53 motor ohne Zündmarkierung im Gehäuse . Wie könnte ich die selbst reinschlagen ? weil ich möchte den Motor auf Powerdynamo umrüsten .
-
danke für die buchsen.was ist eigentlich aus Deinem projekt mitnehmer geworden ?
-
Das ist auch ne Idee, Der parkplatz ist ja groß genug .wegen den1.5 metern ringsherum
-
Hat der Hotel für ne Schorle am Vadderdach uff ? Dann könnte man ja mit dem großen Moppd da vorbei fahren . Und zufällig jemand treffen und Tag sagen.
-
Danke für diese alles sagende Aussage .
-
von welchem Kugellager stammen die 5mm Kugeln die anstelle des kleinen Stücks vom Kupplungsgestänge gegen verschweißen eingebaut werden? volker
-
muß ich dann die 1,5 cm ,die der krümmer weiter vom zylinder weg kommt, unten abschneiden ?
-
kr51/1 mit knapp 85ccm 32 er kalotten Auspuff oder fest verschraubt ?
-
60ccm Kit von AKF bringt doch außer besseren anzug nichts weil doch die steuerzeiten durch das größer schleifen runter gerutscht sind .Auf der anderen seite hast Du für jeden km/h jetzt 1 ccm.

-
Mein motor läuft . Nach dem tausch eines großen Elektronikbausteins gegen einen nur halb so hohen ,sprang der motor gleich bei der ersten Umdrehung mit der Bohrmaschiene an , der Zündzeitpunkt stand beim abblitzen genau auf Markierung.Jetzt muß ich nurmal schauen ob das eine 6 Volt oder 12 Volt Anlage ist .