Vllt isses der vergaser zuviel sprit. Stimmen die Düsen ?
Mfg
Vllt isses der vergaser zuviel sprit. Stimmen die Düsen ?
Mfg
unterm deckeln auf der rechten seite fahrtrichtung
hatse kompression ?
Mfg
Also batterie hat mit der zündung nichts am hut.
Aber zündschlüssel ist schon auf 1od 2 gestellt bzw nicht das die 2 am zündschloss irgendwie masse kriegt dann gehts auch nicht.
U = Unterbrecher ( meist schwarzes Polrad bzw du hast halt nen unterbrecher auf der Grundplatte)
E = Elektronik ( meist rotes Polrad bzw du hast nen Steuerteil rechter Herzkasten )
Wie sieht die Kerze aus bzw die Zündspule ( bzw unterbrecher und kondensator bei u zündung)
schreib ma am besten ob u oder e zutrifft
Mfg
Ich kann nur wiederholen was meine vorredner sagen
dazu kommt:- 17 ich darf sie fahren ( werde sie auch noch später fahren )
Man kann alles selber machen da kommt ne bastel leidenschaft auf sowieso seine "kunst" auszulassen
Jede ist einfach ein unikat
Mfg
axo kein aufgekleber schriftzug sry ![]()
dachte das wär so einer wie man an den seitendeckeln oder am tank der s50 oder s51 hat ![]()
Mfg
Welche farbe hat denn dein polrad ? schwarz is glaub u zünd rot e zünd
was heißt desto mehr ich gefahren bin ? etwa ne spanne von wo es angefangen hat bis nicht mehr ging wär vllt gut .
Sprit kommt in Motor ? ZK nass wenn du gekickt hast ?
springt sie vllt besser mit shock an ( nebnluft ? )
Mfg
Hallo,
wenn du glück hast nen bissel an den eckeln popeln und dann vorsichtig abziehen , wenn du glück hast im ganzen stück.
Aber wenn du pech hast zerbröselt das blöd und man kriegts echt scheiße ab
Mfg
Man machts glaube so:
Mit Wasserschleifpapier den kompletten Lack Runter ABER NICHT DEN FILLER wenns weiß wir okay aber nicht bis aufs blech oder ganz neu machen alles
komplett runter grundierung druf und dann den lack
Mfg
Ja die Problematik hat mir mein Händler auch gesagt das kann böse ändern.
Also drinne war glaube ich kein Pfütze auf jedenfall war alles ziemlich nass ( Überströmer auspuff sabbert schön raus usw)
Da eigentlich der Vergaser vorher ging und ich ihn nochmal sauber gemacht hab denke ich kann ich denn ma ausscheiden.
Was die Zündung angeht sie zündet nahe des OT ( also und ich nichts verstellt hab müsste das auch stimmen )
Deswegen liegt jetzt erstma meine Hoffnung das es der Kolben ist hoffe der kommt freitag aus der schleiferei -,- ![]()
Als ich den Kolben das erste ma gesehen hab dachte ich auch schon ohweiha ist der ausgelutscht naja ma schaun ![]()
Mfg
Laut Tacho 34219km aber glaube der Tacho geht schon vom vorbesitzer schon lange nicht mehr von mir kann man nochmal 3500km druaf rechnen also so 40tkm schätze ich ma
Also schon ziemlich was runter
vor 6 Monaten Motor general überholt und letztens erst neuen kolben laufgarnitur
Mfg
Als ich letztens meinen auspuff sauber machen musste und ich das mit dem ausbrennen noch nicht gemacht habe ( bis jetzt immer noch nichts
)
habe ich backofenreiniger und Kesselreiniger genommen aber das war nicht wirklich das wahre fand ich. Das lockere geht ab aber die schönen
schwarzen schichten scheinen sehr unbeindruckt davon zu sein.
Mfg
Mein Simson Dealer lässt den Motor jetzt ausschleifen und neuen kolben reinsetzen.
Er vermutet auch das es daran liegen könnte das sie nicht anspringt ma guggn ob sie nächste woche wieder funzt ansonsten bringe icg sie ihn ma hin und der soll ma guggn was die gute alte dame hat ![]()
Mfg