Welches Fahrzeug? S51? Wenn da die Steckachse richtig festgezogen ist kann sich doch da gar nichts mehr bewegen oder nicht?
Beiträge von fuenfzigkubik
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Nein, darf so nicht sein.
Guck mal nach den Ventilen! Also mach am besten mal neue rein.. -
Hi,
also meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede bei den Kurbelwellen. Ich hatte meinen Ms50 Motor übrigens bei Lang Motorenentwicklung zum Regenerieren und Herr Lang hatte mich gefragt ob in den Motor eine neue Kurbelwelle soll und dies zum Preis von 35,00 Eur , ich gehe also stark davon aus, dass man einfach eine S51 Kw einbauen kann.
Edit: Bist du dir sicher, dass auf dem Pleuel "Ms50" und nicht "SM50" stand? Weil SM50 steht glaube ich auf allen oder auf sehr vielen Kurbelwellen.
Gruß Julian -
Zitat
Ich persönlich würde mal einen Duden zu Rate ziehen
ZitatWie meinst´n das jetzt
Er wird wohl misterx meinen..
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Hast du dir bei der Vergaserreinigung auch Die Hauptdüse vorgenommen ? Bei langer Standzeit ist die oft zugesüfft oder hat nur noch einen Bruchteil ihres ursprünglichen Durchlasses.
Gruß Julian -
Vielleicht ist die Zündung auch auf etwas "früh" eingestellt? Hast du die Zündung nach Anleitung eingestellt?
Gruß Julian -
So wie es mir scheint verkauft der TE genau die selben Waren wie alle anderen Simson Händler auch. Desweiteren glaube ich kaum dass ein neuer Chromauspuff für 25 Euro Qualitätsware ist
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Also ein leichtes rasseln bei gezogener Kupplung habe ich auch immer, ich denke das ist normal..
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Mhh du hast die Endurostreben schon drangehabt obwohl man eine abmachen muss um die Schraube von der oberen Motorhalterung reinzubekommen?
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Ich denke die Kette war einfach zu stramm. Wie du bereits selber gesagt hast spannt sie sich beim raufsetzen und was man auch noch bedenken muss ist die billig Qualität von MZA. Die hinteren Mitnehmer laufen meist nicht mittig, sodass die Kette sich beim Drehen des Rades spannt und wieder entspannt. Du musst das Rad also so drehen, dass die Kette sie meiste Spannung hat, und dann die 2cm Spiel einstellen.
Gruß Julian -
Haste schonma probiert den Schlüssel umzudrehen und versucht es rauszuzuiehen aus dem Gehäuse? Also ähnlich wie man es beim Lenkradschloss macht.
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Kauf doch einfach nen neues Zündschloss