Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Bin jetzt immer gut gefahren. Heute morgen wollte ich nach dem Warmfahren das Standgas einstellen. Es hat sich aber fast nichts getan beim Ein- und Ausdrehen der Umluftschraube. Er hielt das Standgas, nach dem nächsten Hochdrehen ging er wieder aus.
Daraufhin ging die Kiste nicht mehr an und seither nicht mehr. Funke war nur schwach zu sehen. Daraufhin Vergaser auseinander genommen, neuen Schwimmer verbaut etc. Neue Düsen waren alle sauber, alles korrekt eingestellt.
Schließlich andere Zündkerze genommen, Kerzenstecker gewechselt und kein Anspringen. Jetzt kommt gar kein Funke mehr, selbst wenn ich das Zündkabel in die Nähe des Zylinders/Kühlrippe halte. Ist da irgendwas durchgebrannt (ELBA, Zündspule etc.)?
Mit den ersten Teilen war der Zündfunke schqwach, dann neuen Kerzenstecker ebenso, auch mit anderer Zündkerze. Schließlich Zündkabel mit E-Zange direkt an Kühlerrippe gehalten, Zündfunke war ebenso schwach. Danach wieder probiert und nichts ging mehr. Zündung war an, Blinker etc. funzt prima, aber kein Funke. Ist da was durchgebrannt an der Elektrik? Nur von dem Halten des Kabels?
Habe keine echte Lust, jetzt nochmal 160 Euro für ne VAPE zu investieren, da geht die Mistkarre lieber zu Ebay und wird als Erfahrungswert ausgebucht.