Also ich bin nicht ganz unwissend und die N3 Versionen kenne ich nicht.
Ich fahr nur S50 und S51 und da sind 16N1-11 Vergaser dran
http://62.75.177.102/shop_cfg/MTZCichy/vergser16n1_11.jpg
Beiträge von Pharox
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Hat zwar nix mit dem Problem zu tun aber an deinem Vergaser fehlt doch etwas, so ne lange Schraube am Deckel.
Der Bowdenzug geht nicht direckt an Deckel ran oder sehen die neuen so aus?Ich bin froh das ich nicht solche Probleme habe, vorallem sowas hab ich noch nie gesehen.
Sehr faszinierend. -
dann muss ich die eben Professionell entfernen lassen.
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Ja hab ich auch gesehen... aber vielleicht kann ich die ja effektiv nutzen =/
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Mir gehts gut, aber den anderen zwein weniger. Also dem fahrer meiner karre gehts soweit gut, Fleischwunde am Bein und einige Schürfwunden an Hand und Arm. Dem anderen, in den meine karre rein gerammelt is, hats das Bein und die simme zertrümmert. Von heute an lass ich keinen mehr mit meiner Karre fahren.
Also meine Rahmennummer würd ich schon gerne behalten. Immerhin muss man den Bestand an Simsonmopeds schützen.
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Hallo Leute,
Mein Moped is jetzt kaputt, Frontalcrash mit 70kmh.
Ich möchte mir einen neuen Rahmen holen, habe aber keine Ahnung wie das so läuft.
Ich habe bei AKF einen Rahmen für 100€ gefunden. Ohne Nummer und ohne Typenschild.Hat jemand Erfahrung damit, so einen Rahmen bei der Dekra ändern zu lassen.
Also Typenschild ab und auf den neuen Rahmen drauf, dazu noch die Nummer eingeschlagen
und den alten Rahmen in den Schrott.2. Habe ich einen originalen Restposten gefunden der kost 169€ mit Nummer und leerem Typenschild.
Keine Ahnung was das beste is. -
Was hat Teillast noch mit Volllast zu tun?
Schau dir am besten die Kerze an.
Ist sie Ölig haste zu viel Sprit.
Is se sehr hell, wie fast weiß haste zu viel Luft.Vielleicht bekommt se bei Vollgas nun zu viel Luft und zu wenig Sprit.
Vielleicht aber auch einfach zu viel Sprit und zu wenig Luft.
Experimentell kannst du auch mal versuchen das deine Kiste mal weniger Luft bekommt.
Hängst also Fließ, ein stück Taschentuch oder sowas zwischen die Filterpatrone.
Oder eben für 2. Fall erstmal eine 67er hauptdüse ein bauen.Hauptdüse 72 bei 50ccm.
Schwimmerstand nochmals überprüfen. -
Na wo war denn der S1ms0nFre4K?
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Nein ist es nicht, außer deine Karre hat Pannen ohne Ende
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Also Vape is da schon die beste Lösung find ich.
Habe H4 60/55W drin, und naja beim bremsen wirds
vorn kurz etwas dunkler, is aber kein großer unterschied.Die fahr ich so jetzt schon knapp ein Jahr, keine Ahnung
wie lange die Vape und die H4 Birne diese Schwankungen
mit machen. =/Aber auf Landstraßen möcht ich diese Helligkeit nicht mehr missen.
Die Sichtweiten sind Atemberaubend, da laufen mir vor Freude
immer gleich Tränen übers Gesicht.
Herrlich zu sehen wie einem das Schild aus 300 Meter entgegen leuchtet (Fernlicht).So eine Vape hat auch noch andere Vorteile.
Es lassen sich viele tolle Sachen anbauen, wie z.B.
Eine Autohupe, Unterbodenbeleuchtung, Alarmanlage.
Eine kfz Steckdose. Zudem hat man immer eine volle Batterie
und sehr schöne helle Blinker. -
glaube nicht das die sooo viel heller sind... Aber es sieht definitiv geil aus.
Morgen Abend werd ich mal ein Foto machen, wenn es nicht regnet.