tja dann messen sie nach
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
tja dann messen sie nach
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also zum thema berg, nein. ein sachverständiger darf dein komplettes moped auseinander nehmen wenn ein anfangsverdacht besteht. sie können dich auch auf die rolle stellen um erstmal zu sehen wie schnell du bist
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
die videos sind ja echt hardcore. aber ich glaube es kommt echt ziemlich drauf an ob man roller oder moped fährt. z.B wenn mofas 40 fahren sagen sie nicht so viel wie wenn mofaroller 40 fahren. da sind sie schon mehr hinterher.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
naja mit 45 kommt schon ein bischen affig daher. aber so ne 125 oder 250er enduro muss für die bullen in der stadt ganz geil kommen.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich finde ich habe den geilsten nebenjob auf der welt. ich arbeite als bootsjunge bei einer segelschule in hamburg. d.h ich muss boote für die segler fertigmachen. also so kleine jollen. das macht laune und ich arbeite ungefähr von 10 bis 10 bei einem stundenlohn von 5€. außerdem kann ich selber entscheiden wann und wieviel ich arbeiten will. und mann wird noch schön braun
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
bitte bitte. erstmal solltest du die suchfunktion benutzen.
http://www.langtuning.de und fertig ist die laube
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
also meistens bin ich mit der simme unterwegs und dann trinke ich gar nichts. null nada.
wenn ich weiß es wird gesoffen natürlich mit dem fahrrad
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
moin
ich glaube aber wenn du einmal an mc grün weiß vorbeifährst ist es aus. das sieht ja jeder das die nicht original ist
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich finde die schon ganz geil
außerdem hat die den monkey motor und dafür gibt es soviele sachen zum tunen. bis 140ccm oder so
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich drehe immer wieder durch für wie wenig die weggehen. da muss ich mir glaube ich auch mal eine zulegen.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
und huk kostet nur 54€ im Jahr
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
ich sach ja 10 liter mindestens
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat